Der Widget Thread - Eure Empfehlungen

E.Y.E

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo Community

nachdem Apple mit mac os Tiger das Dashbord eingeführt hat wuchst die zahl der verfügbaren Widgets rapide.

Also hatte ich die Idee, das jeder seine bevorzugten Widgets einfach hier mit Link postet, da es sehr anstrengend ist, sich durch alle Widgets auf der Apple Site zu wühlen.
------------------------

Hier eines meiner meistbenutzten Widgets:

Name: Punk
Ruft bewertungen von Filmen ab.
Download...
 
Gute Idee am besten noch mit dem Hinweis ab sie in Deutsch oder Englisch sind.

Gleich mal suchen wo es meine gibt ;)

Wetter sehr komfortabel in Deutsch.

Zucker & BE in Deutsch.

Hier gibt es noch einige adere nette und Praktische in Deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, schon installiert! :D
 
Chuck Norris Facts.
 
Ich habe Dashboard deaktiviert...
 
Das Wetter Widget ist auf jeden Fall ein toller Tipp gewesen danke!
 
Ich find das Spiegel Widget und deas Foto Widget (beide von der Apple Homepage unter Top-Widgets) super!
 
SchaSche schrieb:
Ich habe Dashboard deaktiviert...


Ich finde es gerade bei dem 12" PB sehr hilfreich. Obwohl ohne ist das System schneller, aber auch nicht soviel langsamer, dass man sich die Vorteile entgehen lässt. Am Ende ist es wohl der persönliche Geschmack der darüber entscheidet ob man es nutzt oder nicht.
 
marco312 schrieb:
Wir sind stolz auf dich :D :keks:

<OFFTOPIC>
Marco312,
wir haben uns mit einem Monat Unterschied (fast gleichzeitig) bei MU angemeldet. Für jeden Beitrag von mir hast du etwa 30 verfasst. :eek: Sehr krass!
</OFFTOPIC>
 
Zurück
Oben Unten