Der "Werk"-Tag bei iTunes

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Was trägt man eigentlich bei "Werk" ein ?
Das Label ? Wäre zwar sehr seltsam übersetzt worden, aber so im weiten Sinne käme es durchaus hin...
Ein "Label" Tag fehlt ja eigentlich...

Nutzt Ihr "Werk" ? Wenn ja, was tragt Ihr da ein ?
 
Ich nutze Werk nicht, zumindest nicht bewust, denn klassische Musik in denen es Werke gibt, hab ich nicht auf meiner Platte.
 
Ja, klassische Musik ist auch das erste, was mir in den Sinn kommt, wenn ich "Werk" in musikalischem Zusammenhang höre...
Aber dafür extra nen Tag reinbauen ? Da finde ich "Label" schon wichtiger..
 
Auch da wäre für mich schluß mit dem Eintrage, es sei denn es geht automatisch, aber Label wäre für mich auch sinnfrei.Aber vieleicht gibts ja beim update von iTunes neben Werke auch Label.
 
Gibt ja echt allen Scheiss - Kategorie, Beschreibung, Kommentar, Episoden-ID...

Aber "nööö, Label brauchen wir nicht." :(

;)
 
Also ich hab bei Werk den Tanzstil eingetragen (z. B.: Disco-Fox, Langsamer Walzer, etc.). Ist ganz praktisch bei Feiern, auf denen getanzt wird. In Zusammenhang mit den Beats per Minute eine sehr nützliche Sache.
 
^Sowas würde ich bei "Beschreibung" oder "Kommentar" setzen :)

Aber natürlich hat jeder da seine eigene Ordnung drin...

Ein Label-Tag wäre übrigens gar nicht verkehrt :p
Naja, ich guck mal, wo ich das am besten reinschreibe

Übrigens steht es doch auch bei gekauften Songs aus dem iTMS drin:
da.png


Aber es gibt keine Zeile, wo man es eintragen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich auch nach Werk oder Kommentar suchen?
 
Zurück
Oben Unten