Der ungekrönte Apple-Arsch steht fest !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lynhirr schrieb:
Finde ich auch. Ein Thread erledigt sich irgendwann von selber ;)

Das Problem sind einige User die einfach kein Ende finden können :p
 
OK na dann weiter.

Meine Erfahrung mit dem Toshiba Support:
Die Leute waren nett aber bestimmt. Wir sind nicht auf die Gefühlsebene abgeglitten obwohl ich dringend auf eine Wandlung bestanden habe. Die Sache ging dann weiter über den Laden in dem ich mein Schlepptop damals gekauft hatte (ihr erinnert euch vielleicht: Windoofs eine Leidensgeschichte) also Mediamarkt bei Reutlingen.

Erfahrungen mit Mediamarkt Reutlingen: Wirklich ein super Einsatz auch wenn im Endeffekt nicht mein Willen durchgesetzt wurde habe ich vom zuständigen Leiter die Tel Nr bekommen und über Ihn mit der Zuständigen Vertretung von Toshiba versucht das Gerät zu tauschen. Der Mann hatte Geduld verständniss Fachwissen (soweit ich es einschätzen kann) und Einsatz gezeigt. Also Top nur wegen dem hätte ich wieder einen Kompi dort wieder gekauft wenn da nicht MAC wäre ... :D

Erste Erfahrungen mit EDU-Beratung von Apple:
Suuuuuper nett. Also ehrlich sehr sehr nett. Vor alle gefällt mir diese eher persönliche und unbelastete Art wie das Gespräch verlief. Ich weiss er wollte was verkaufen dafür hat er aber seinen Job sehr gut ausgewählt

Fazit:
Wer nett ist wir auch immer nett behandelt. Allerdings wer mehr Druck ausübt bekommt wahrscheinlich leichter was er will bzw. von dem er denkt dass ihm zusteht
 
oSIRus schrieb:
lies doch auch mal den rest des threads, das hat er bereits mehrmals getan.

Sorry, hab halt auch nicht alle 10 Seiten gelesen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten