Der ultimative PowerBook (TIGER) und k750i Frage-THREAD

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Liebe MacUser,

auch wenn ihr euch die Finger bezüglich dieses Themas schon wundt geschrieben habt... Hier ein paar Fragen:

1) Ich würde gerne mein k750i mit Musik, Kontakten, Bildern und Terminen füllen. Doch ich scheitere bereits beim koppeln.

2) Brauche ich Zusatzsoftware?

3) Kann ich mein k750i selbst entbranden?


ganz dicker GRUSS :D

Hoffentlich helft ihr mir...

Chrisse
 
Chrisse schrieb:
Liebe MacUser,

auch wenn ihr euch die Finger bezüglich dieses Themas schon wundt geschrieben habt... Hier ein paar Fragen:

1) Ich würde gerne mein k750i mit Musik, Kontakten, Bildern und Terminen füllen. Doch ich scheitere bereits beim koppeln.

2) Brauche ich Zusatzsoftware?
Musik und Bilder über USB. Einfach das Handy mit dem mitgelieferten USB Kabel an deinen Computer anschließen und fertig. Es wird als diskimage angezeigt und du brauchst deine Musik & Bilder nur in den richtigen Ordner zu tun.


Für folgendes wird Bluetooth benötigt:
Kontakte und Termine kannst du mit iSync syncronisieren.
Kontakte kannst du auch einzeln von deinem Address Book aus auf dein Handy schicken.


was ist "entbranden"?

Gruß,
Dayzd
 
Musik funzt auch über BT ;)
 
Aber ich krieg das net hin! Entbranden --> Software von Netzbetreibern durch Original ersetzen...
 
Entbranden geht nur mit nem Windows-PC

Daten aufs Handy bekommst du ganz einfach per Bluetooth-Senden an Handy und zack sind sie drauf.
Kontakte und Termine werden mit iSync übertragen. Ist sehr einfach erklärt. Schaus dir mal an.
 
Und wie krieg ich das hin, das auch die Adressen usw bei den Kontakten erscheinen?
 
durch iSync...
 
zum glück muss ich mein K750i nicht entbranden. da ist die Eplus Software schon nett zu mir. Nur beim Ausschalten erscheint kurz das Eplus Logo. Mit dem kann ich leben...
 
Adressen und Termine bekommst du mit iSync auf das Telefon.

Ein nützliches Programm, dass du dir in Verbindung mit dem SE K750i mal anschauen solltest ist auf jeden Fall Dreamsicle - ist zwar vom Design her eher dem W800i angepasst, funktioniert aber, vor allem zum MP3s übertragen, auch perfekt mit dem K750i.

Schöne Grüße,

Stefan
 
hm hallo leute,
ich hab nen problem mit meinem k750i und isync. kann bei meinem o2 gebrandetem handy isync nich nutzen.

hab euch das mal angehangen... wisst ihr da ne lösung ?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    22,3 KB · Aufrufe: 85
kuck mal hier

hth
sbx
 
wenn wir schon bei handys sind,
weiß jemand ob osx das Siemens Handy SL65 unterstützt

danke luky
 
besten dank starbuxx
funktioniert jetzt :)
 
unicode??

fast alle empfehlen das SEk750i. Das SE P910i gefällt mir besser, ist aber zu teuer. 2 Dinge müßte ich aber noch wissen:

1) kann das K750 ca. 750 Adressen vertragen oder ist bei 500 Adressen Schluß (wie beim k700)?

2) ich habe viele kroatische Adressen (in AdressBook - unicode-Zeichen) kann k750 das anzeigen? Kann das vielleicht mal jmd ausprobieren? Versuch doch mal folgende Zeichen zu importieren in Adressbook und zurück aufs Telefon - klappt das? ??ž?š ??Ž?Š

Danke für Eure Hilfe
 
Muffti schrieb:
Adressen und Termine bekommst du mit iSync auf das Telefon.

Ein nützliches Programm, dass du dir in Verbindung mit dem SE K750i mal anschauen solltest ist auf jeden Fall Dreamsicle - ist zwar vom Design her eher dem W800i angepasst, funktioniert aber, vor allem zum MP3s übertragen, auch perfekt mit dem K750i.

Schöne Grüße,

Stefan

gibts da auch ein freeware tool?
 
nochmals ich: wieviele Adressen nimmt das k750 auf?

und kann es unicode darstellen? siehe mein post vorher
 
Zurück
Oben Unten