Der ultimative PowerBook (TIGER) und k750i Frage-THREAD

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Chrisse, 02.11.2005.

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Liebe MacUser,

    auch wenn ihr euch die Finger bezüglich dieses Themas schon wundt geschrieben habt... Hier ein paar Fragen:

    1) Ich würde gerne mein k750i mit Musik, Kontakten, Bildern und Terminen füllen. Doch ich scheitere bereits beim koppeln.

    2) Brauche ich Zusatzsoftware?

    3) Kann ich mein k750i selbst entbranden?


    ganz dicker GRUSS :D

    Hoffentlich helft ihr mir...

    Chrisse
     
  2. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    MacUser seit:
    12.01.2004
    Musik und Bilder über USB. Einfach das Handy mit dem mitgelieferten USB Kabel an deinen Computer anschließen und fertig. Es wird als diskimage angezeigt und du brauchst deine Musik & Bilder nur in den richtigen Ordner zu tun.


    Für folgendes wird Bluetooth benötigt:
    Kontakte und Termine kannst du mit iSync syncronisieren.
    Kontakte kannst du auch einzeln von deinem Address Book aus auf dein Handy schicken.


    was ist "entbranden"?

    Gruß,
    Dayzd
     
  3. CheGuevara

    CheGuevara Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Musik funzt auch über BT ;)
     
  4. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Aber ich krieg das net hin! Entbranden --> Software von Netzbetreibern durch Original ersetzen...
     
  5. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Entbranden geht nur mit nem Windows-PC

    Daten aufs Handy bekommst du ganz einfach per Bluetooth-Senden an Handy und zack sind sie drauf.
    Kontakte und Termine werden mit iSync übertragen. Ist sehr einfach erklärt. Schaus dir mal an.
     
  6. sektion31

    sektion31 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    28.08.2005
    yepp und die garantie ist weg
     
  7. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Und wie krieg ich das hin, das auch die Adressen usw bei den Kontakten erscheinen?
     
  8. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    durch iSync...
     
  9. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    zum glück muss ich mein K750i nicht entbranden. da ist die Eplus Software schon nett zu mir. Nur beim Ausschalten erscheint kurz das Eplus Logo. Mit dem kann ich leben...
     
  10. Muffti

    Muffti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.07.2004
    Adressen und Termine bekommst du mit iSync auf das Telefon.

    Ein nützliches Programm, dass du dir in Verbindung mit dem SE K750i mal anschauen solltest ist auf jeden Fall Dreamsicle - ist zwar vom Design her eher dem W800i angepasst, funktioniert aber, vor allem zum MP3s übertragen, auch perfekt mit dem K750i.

    Schöne Grüße,

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen