der ultimative iSync Nokia 6230 Thread

vergesst es ich hab das problem nach 2 stunden heraus gefunden

man muss das datum einstellen:eek: ohne geht nichts

naja nichts für ungut:augen:

mc
 
Das kann doch nicht sein das ich gezwungen werde 10.4. zu installieren damit das klappt.
 
aber ganz selbstverständlich.
Es ist einfach eine Erweiterung, die in einer neuen Version nur Funktioniert.

Anderes Beispiel:
Du kaufst eine Waschmaschine ohne Trocknerfunktion.
Trocknerfunktion kannst Du aber gerne mit dem Kauf eine neuen Waschmaschine habe. Mit der Alten gehts definitiv nicht, obwohl die genauso aussieht.
 
Hallo Freunde,

ich hab ein Problem:
Immer wenn ich meine6230 ohne i mit meinem mac synce schreibt der "- " vor jeden Namen.
Warum? Und wie kann ich das ändern?

lg
 
sorry, muss ich passen
 
kann ich dir erklären dass sind die einträge die keinen vornamen haben alle einträge im telefonbuch (auf dem handy) also die nur einen namen enthalten zb "klaus" werden vom mac als nachname erkannt und da der vornamen nicht vorhanden ist setzt er ein - davor.

Das ganze hängt mit dem Abgleich des Adressbuchs im mac und im handy zusammen ;)

ich hab kaum probs damit, weil ich meistens eh vor- und nachnamen hinschreibe weils inzwischen über 200 einträge geworden sind :p
 
hi

hab mir ein DKU-2 kabel gekauft für 6230i.
kann ich damit auf den internen speicher zugreifen, bisher hab ichs nur auf die MMC karte geschafft, und da funktioniert nicht einmal "synctunes" :(

kann mir da einer vllt helfen?

gruss
mc

EDIT: habe soeben auch noch "Phone Director" (geht nur über BT somit zu langsam) und "ituneMyWalkman" ausgetestet (geht mit DKU-2 kabel) aber die synchronisation bricht ständig ab so dass gar nix mehr drauf ist :(



kann denn keiner helfen?
dabei will ich doch nur musik auf meinem nokia haben *wimmer*
 
Zuletzt bearbeitet:
*rauskram*
 
und wieder passen was das Abbrechen betrifft.

Auf den internen Speicher kannst Du definitiv nicht zugreifen.
 
Hey Dackel! 9. Dezember was? :-D
 
...ähm. ich habe ein Nokia 6230i und das Synchronisieren mit iSync funktioniert schon seit einem halben Jahr problemlos...? Was mach ich falsch? :D:D
 
Habe überall durchgesucht, aber keine Lösung meines Problems gefunden. Und da es sich um das 6230 handelt - stelle ich einmal hier die Frage. Wollte keinen neuen Thread deswegen aufmachen:

Habe keinerlei Probleme, mein 6230 mit meinem PB zu syncen. Läuft ziemlich klasse. Allerdings habe ich mit Hilfe von "Bluetooth Datenaustausch" Daten auf das Handy geschoben (Grafiken, die ich mir selber erstellt habe). Leider lassen sich diese nicht mehr auf dem Handy löschen. Auch nicht im BT-Datenaustausch. Egal, welche Datei ich mit "Datei senden" auf das 6230 schicke, ich kann es nicht mehr löschen. Auch nicht übers Handy. Weiß hier jemand einen Rat?

Danke im Voraus!
jörg
 
Schiebe es noch einmal hoch...
 
Zurück
Oben Unten