Der Traum meiner "Jugend"

Alex1945

Alex1945

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Hey Leute, sagt mal, könnt ihr euch noch an diese Box mit iPod-dock erinnern von Aplle, die mittlerweile aus dem Sortiment verschwunden ist?

sieht so ähnlich aus wie die hier: http://www.etc-shop.de/images/produkte/81003833-ip046w-1.jpg

wie hieß das gute stück nochmal und hats vllt sogar jemand?

-Alex
 
danke :)
wo krieg ich die jetzt her?:)
 
Es gibt doch auch ein schickes Teil, das auf einem mittigen Chromfuß steht und mit glänzendem Lack beschichtet ist. Größe so etwa 50x50x50 cm. Dock oben.
 
Ist doch das, dass der TE wünscht? Ok, ungefähr, nicht ganz der selbe. :) amazon gehört ja auch zu den üblichen Verdächtigen.
 
Mein Mitbewohner hat sich das ipod hifi von apple bei ebay.co.uk geholt. Dort gehts noch halbwegs günstig raus, hierzulande zahlt man schon ordentliche Preise für den Quader.
Von der Soundqualität und Design bin ich persönlich recht angetan und du kannst damit nichts verkehrt machen (wobei es dazu sicherlich auch andere meinungen geben wird...)
 
Zurück
Oben Unten