Der totale Switch - Zwischenbericht

Hallo, ich bin auch eine Switcher und bin absolut zufrieden mit meinem Powerbook! Habe mein Powerbook mit 2 GB Speicher ausgerüstet sodas mein Final Cut schön läuft und ich supoer Movies bearbeiten kann.!

Nur muss ich auch mal sagen das ich meinen Pc auch nicht hergeben werde, denn meiner Meinung nach ist er für Spiele unerlässlich! ( Meine Meinung) Aber wer n den Genuss von neuen Spielen kommen will wird an einem PC nicht vorbeikommen. Da kann mir keiner was anderes sagen! :) Gruß Elportato
 
Hi!!

Ich besitze twar keinen eigenen Pc oder Mac jedoch hoffe ich bald ein Ibook 12". ich bin zur zeit stark am überlegen jedoch je mehr ich in diesem forum herumlese wirds nur eindeutiger!!
virtuell sehe ich es schon vor mir stehen!!!
mfg benno
 
Zurück
Oben Unten