Der Tiger vergisst Bluetoothfavoriten

sir.hacks.alot

sir.hacks.alot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
2.408
Reaktionspunkte
115
Ich muss meine Maus bei jedem Start neu mit dem Bluetoothassistenten anmelden. Danach kann ich sie als Favorit speichern, oder es lassen. Die Einstellun geht immer wieder verloren. Bei jedem Systemstart der gleiche Spaß.

greetz Thomas
 
Schieb nach oben!! Vielleicht hat ja irgendjemand ne idee.

greetz Thomas
 
meine bt-mouse funktioniert einwandfrei. allerdings braucht das system einen etwas längeren moment bis es sie erkennt. außerdem muss ich die mousetaste drücken, damit die maus erkannt wird..
 
Ja schön wärs, bei mir poppt irgendwann immer der Bluetoothassistent auf, was natürlich ziemlich nervt.


greetz Thomas
 
was hast du denn für eine mouse. internes bt oder dongle?
 
Logitech mx 900 und internes Bluetooth vom emac.
 
Meine MX900 hat bereits beim update bei der Erkennung gezickt. Ich habe daher gleich wieder die Apple-BT Mouse verwendet und dabei irgendwie für mich wiederentdeckt. Ich kenne die Probleme mit der Apple-Mouse auch, aber nur sporadisch. Ich würd noch ein update (10.4.2) abwarten.
 
macmice bt, selbes problem mit dem aufpoppenden bt-assistenten. irgendwelche hoffnung, dass es mit dem update behoben wird? wars überhaupt mal besser?
 
Bei mir wars vor Tiger einwandfrei, die MX-900 war unter Panther in den BT-Favoriten gesichert und wurde bei jedem Systemstart automatisch erkannt.

greetz Thomas
 
ok, dann hoffe ich auf besserungen. sonst gibts wieder kabelsalat :(
 
Ach ja, meine Freundin erzählt mir gerade, daß Sie das problem an meinem Mac immer dadurch umgeht, das sie die connect-Taste der Maus beim Hochfahren drückt, habs gerade mal getestet, geht. Ist zwar etwas nervig, aber schonmal besser als auf das aufpoppende Fenster zu warten.

greetz Thomas
 
Jetzt habe ich endlich die richtige Lösung gefunden: Das Wundermittel Rechte reparieren. Seit dem kann ich meine MX-900 wieder als Favorit speichern.
Sie wird jetzt ohne Stress vom System erkannt. So wies sein soll.

greetz Thomas
 
sir.hacks.alot schrieb:
Jetzt habe ich endlich die richtige Lösung gefunden: Das Wundermittel Rechte reparieren.

? was darf ich darunter verstehen?
hab selber eine MacMice BT und auch das nervige Problem das sie mittlerweile gar nicht mehr erkannt wird :(

gruessle vurt_runner
 
Ich hatte nicht das Problem, daß meine Maus garnicht erkannt wird, sondern das Problem, daß ich sie nicht als Favorit abspeichern konnte,bzw die Option Favorit setzen konnte, diese aber immer wieder vergessen wurde.


greetz Thomas
 
so, bin nun auch wieder etwas schlauer (bin halt nen switcher :) ), werd also heute abend mal die Rechte reparieren, dann das neue update draufspielen und dann hoffen das meine BT Maus erkannt wird - langsam nervt dieses USB-Kabel ...

gruss vurt_runner
 
Zurück
Oben Unten