der Switcher springt ins kalte wasser! - absolute anfängerfragen vorab!

adium is top... verwende ich auch... der einzige bug is das es (bei mir zumindest) manchmal abstürzt, nachdem (!) eine datei von icq empfangen wurde...
 
naeschdy schrieb:
Also zu den MediaPlayern hab ich jetzt doch auch mal ne Frage (Hab auch vor umzusteigen *g*):

Auf ziemlich vielen fun-Seiten im Netz sind *.wmv Dateien benutzt. Da steht fast überall drunter, dass man Windows Media Player 10 braucht. Werden die dann noch funktionieren? Also ihr sagt ja, es gibt den WMP. Funktioniert der dann aber auch integriert im Browser??

Von Microsoft gibt es ein Quicktime Plug - In, "Flip 4 Mac" oder so ähnlich, mit sollten die allermeisten .wmv's in Quicktime laufen. ;)
 
In 95% der Programme kommst du mit der Tastenkombination Apfel + , in die Einstellungen! Das is eigentlich ganz hilfreich! Zudem sind die meisten Programme sehr sehr ähnlich aufgebaut, was die Menüstruktur angeht. Ausnahmen sind da meist die Portierungen (allen voran MS Office, was eben das unter Windows übliche Menü darstellt) oder Multiplattformjavaanwendungen!
 
Zurück
Oben Unten