Der Standard.at berichet über den start der Intel Macs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
philkan

philkan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1.275
Reaktionspunkte
4
Hey!

Habe soeben einen zwar kurzen aber trotzdem interessanten Bericht auf derstandard.at gelesen.

Hier der Link: klick

philkan
 
Nunja, man wird sehen.
 
Ich denke "vorstellen" und "präsentieren" sind die wichtigen Vokabeln. Von "ausliefern" steht da nichts.

Aber das ist nur meine Meinung, und ich bin ja viel dümmer als die allwissenden Mac-Rumor Sites.

Alex
 
Wieder ein sinnloser Tread!!! Das gleiche Thema haben wir schon oft genug durchdiskutiert. Bitte bleibt doch in den bereits angefangenen Treads. Muß doch nicht sein dass man 5 Treads zum gleichen hema lesen muß um up-to-Date zu bleiben.....
 
der erste mac mit g3 wurde auch lange vor der auslieferung vorgestellt...
 
tofelli schrieb:
Wieder ein sinnloser Tread!!! Das gleiche Thema haben wir schon oft genug durchdiskutiert. Bitte bleibt doch in den bereits angefangenen Treads. Muß doch nicht sein dass man 5 Treads zum gleichen hema lesen muß um up-to-Date zu bleiben.....

Sorry, wollte auf den Artikel hinweisen und nicht wieder eine der berüchtigten Gerüchte aufkommen lassen. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten