Der Standard.at berichet über den start der Intel Macs

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von philkan, 12.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philkan

    philkan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Hey!

    Habe soeben einen zwar kurzen aber trotzdem interessanten Bericht auf derstandard.at gelesen.

    Hier der Link: klick

    philkan
     
  2. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Nunja, man wird sehen.
     
  3. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Ich denke "vorstellen" und "präsentieren" sind die wichtigen Vokabeln. Von "ausliefern" steht da nichts.

    Aber das ist nur meine Meinung, und ich bin ja viel dümmer als die allwissenden Mac-Rumor Sites.

    Alex
     
  4. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Wieder ein sinnloser Tread!!! Das gleiche Thema haben wir schon oft genug durchdiskutiert. Bitte bleibt doch in den bereits angefangenen Treads. Muß doch nicht sein dass man 5 Treads zum gleichen hema lesen muß um up-to-Date zu bleiben.....
     
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    der erste mac mit g3 wurde auch lange vor der auslieferung vorgestellt...
     
  6. Junior-c

    Junior-c Gast

  7. philkan

    philkan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Sorry, wollte auf den Artikel hinweisen und nicht wieder eine der berüchtigten Gerüchte aufkommen lassen. :o
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.