der richtige zeitpunkt

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
hi,
"gefühlt" läßt mein akku nach ca. 1,5 jahren etwas nach, zum arbeiten hat er immer noch eine ganz ordentliche zeit. ich überlege nun wann der richtige zeitpunkt zum kauf eines neuen akkus ist. einerseits weiß ich, dass die dinger auch altern wenn man sie nur zuhause liegen läßt auf der anderen seite möchte ich aber auch nicht hören, nee für so alte geräte haben wir keine akkus mehr (is mir mal mit einer dose nach 1,5 jahren bei vobis passiert). weiß jemand wielange man akkus für die 700er ibooks sicher nachbestellen kann oder gibs da keine festen zeiten:confused:
 
apple hält ersatzteile 5 jahre lang vor. was sie dann kosten steht auf einem anderen blatt. Ungeladene akkus werden auch nicht schlechter. ich würde halt einen neuen kaufen, wenn die leistung des alten für dich nicht mehr ausreichend ist und den alten vielleicht noch als reserve vorhalten.
 
Oft bekommst du Akkus auch noch nach vielen Jahren bei einigen Onlineshops oder bei ebay..;)
 
Ich hab meinen Akku-Kauf auf Grund des Preises verschoben. Da nehm ich vorläufig doch die, meiner Meinung nach, nachgelassene Leistung in Kauf...
 
Zurück
Oben Unten