Der Refurbish Powerbook Thread (Sep. 2005)

Meinen Glückwunsch Frank, find ich gut :)

dasich
 
BIGboi schrieb:
aber was nützt mir ein nigelnagelneues, wenn ich nichtmehr da bin um es zu benutzen?
weltuntergangsutopien oder auslandsaufenthalt? :)
 
zivi...der anfang vom ende!
 
Irgendjemand hat den Thread wieder hochgeholt :)

Vielleicht noch mal ein paar Wort zu meinem Refurbish Powerbook: Es ist mittlerweile das 4. Mal bei Apple zur Reparatur, 2x Festplatte ausgefallen, 1x TFT und jetzt wahrscheinlich das Logicboard. Ausserdem habe ich noch 5 Pixel- und 7 subpixelfehler entdeckt. Fehlkauf :(


































Nee, war ein Scherz :D

Alles super, das Teil läuft sehr zuverlässig. Ich habe von der 80 GB Platte auf 120 GB und von 512 MB RAM auf 2 GB aufgerüstet. Ist zwar immer noch lahm, aber in reduzierten Auflösungen in Motion etc. kann ich arbeiten, das Rendern mach ich dann
in der Kaffeepause. Ich glaube nach wie vor, einen guten Schuss gehabt zu haben :D

Sternenwanderer schrieb:
...wer einmal mit der neuen Auflösung der pbs gearbeitet hat möchte kein Anderes mehr..

Örks, aber ich bin froh, nicht die 1440 px mit der Lupe suchen zu müssen. Ich hatte mal ein Dell 15.4" mit 1680x1050 px Auflösung, das war grauenhaft. Ich bin mit 1280x1024 zufrieden, alles andere ist anstregend.

F.
 
2ndreality schrieb:
Irgendjemand hat den Thread wieder hochgeholt :)

Vielleicht noch mal ein paar Wort zu meinem Refurbish Powerbook: Es ist mittlerweile das 4. Mal bei Apple zur Reparatur, 2x Festplatte ausgefallen, 1x TFT und jetzt wahrscheinlich das Logicboard. Ausserdem habe ich noch 5 Pixel- und 7 subpixelfehler entdeckt. Fehlkauf :(

gott, weißt du wie ich mich grad ERSCHRECKT HABE??? Tu sowas nie, NIE WIEDER! Zum glück hab ich weitergelesen.
 
Sternenwanderer schrieb:
...wer einmal mit der neuen Auflösung der pbs gearbeitet hat möchte kein Anderes mehr..

Kann ich nicht bestätigen, bin froh noch eines mit der alten Auflösung zu haben. Was meinst du, wie teuer ne neue Brille ist? :D
 
Zurück
Oben Unten