Der Refurbish Powerbook Thread (Sep. 2005)

Du machst nichts falsch, vielleicht schlafen die noch im Refurbished Store ;)

Dirk
 
SilentCry schrieb:
Jetzt ist der Werksschutz unterwegs hierher, bitte also, schnell, was mache ich falsch?

Nichts...im Moment geht halt nur nichts, aber nette Beschreibung :D

P.S. Hoffe Du kannst dies noch lesen und der Werksschutz hat Dich
noch nicht eingesammelt ;)
 
So wie es im Moment aussieht, hat Apple keine "refurbished" Produkte mehr. Spricht doch auch für einen Hersteller... ;)
 
@2ndreality
Einen WÖNZÖGÄN Nachteil der 64MB Grafik hast Du übersehen:
Das 30" CD kann damit nicht betrieben werden... und das hast Du doch auch, oder?
;)
 
Nee Jabba, nach wie vor habe ich dieses Monster nicht. Wir haben uns doch schonmal drüber unterhalten, zu gross, zu wenig Geld etc. ;)

Aber Du hast natürlich Recht, der 30" TFT geht nicht an der 64 MB.

frank
 
gruess euch,

hab' grad mit nem freund gesprochen der sich auch eins der refurb-15" books gekauft hat. das book ist immer noch nicht da und kommt auch nicht mehr.

stattdessen schicken sie (wenn auch mit 3 wochen verspaetung) ein neues book (zum gleichen preis).

gruesse,
sbx

@jabba
das 30" CD kann man an keinem pbook betreiben, weil die teile keine dual-link ausgaenge haben und die bandbreite des DVI ports unabhaengig vom installierten grafikkartenspeicher nicht reichen wuerde.
 
Zuletzt bearbeitet:
starbuxx schrieb:
das 30" CD kann man an keinem pbook betreiben,

http://www.apple.com/powerbook

Zitat: "In fact, the 17-inch PowerBook G4 with 128MB of graphics memory and dual-link DVI functionality offers native support for the massive 30-inch Apple Cinema Display, giving your ideas one big canvas."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@performa
ups. das wusste ich gar nicht.

danke fuer den tip!
 
wieviel kosten die pb 15", combo, 1,5ghz ETWA im refurb? muss es heute noch wissen...danke.
 
BIGboi schrieb:
wieviel kosten die pb 15", combo, 1,5ghz ETWA im refurb? muss es heute noch wissen...danke.

1410.-€, so steht es im ersten Posting... :cool:

Bitte.
 
du witzbold, der 1. beitrag ist schon ein paar monate alt...;-) mir wären aber aktuelle preise lieber (z.b. vom letzten mittwoch)
 
Am Preis hat sich nichts geändert... :cool:

Wirklich! :)
 
BIGboi schrieb:
wieviel kosten die pb 15", combo, 1,5ghz ETWA im refurb? muss es heute noch wissen...danke.

Es gibt heute gar keine 15", 1,5 GHz, Combo im Refurbished Store.. ;)
 
djdc schrieb:
Es gibt heute gar keine 15", 1,5 GHz, Combo im Refurbished Store.. ;)

Stimmt!

Heute ist ja gar nicht Mittwoch! kopfkratz
 
ja, deswegen frag ich ja hier nach, zu welchem preis sie wahrscheinlich MORGEN in den ref. store kommen, da ich gern heute entscheiden möchte ob ich meins für 1519 hier http://www.multiware-tn.de/refurb.htm kaufen werde, oder direkt bei apple. wobei die lieferzeit bei apple wohl deutlich länger sein wird oder? möchte es halt noch vor dem wochenende.
 
dafür bleibt bei apple immernoch die restchance, das kein refurbished lieferbar ist und man ein niegelangelneues bekommt :cool:
 
aber was nützt mir ein nigelnagelneues, wenn ich nichtmehr da bin um es zu benutzen?
 
Oder man bekommt gar keins, weil keine im Refurbished Store angeboten werden.
Auch das kann passieren.
Und ob es vorm Wochenende kommt?
Das ist noch fraglich, sicher auch bei Multiware, oder kannst Du es direkt abholen? kopfkratz
 
BIGboi schrieb:
ja, deswegen frag ich ja hier nach, zu welchem preis sie wahrscheinlich MORGEN in den ref. store kommen, da ich gern heute entscheiden möchte ob ich meins für 1519 hier http://www.multiware-tn.de/refurb.htm kaufen werde, oder direkt bei apple. wobei die lieferzeit bei apple wohl deutlich länger sein wird oder? möchte es halt noch vor dem wochenende.


...wer einmal mit der neuen Auflösung der pbs gearbeitet hat möchte kein Anderes mehr..

*Salz in die Wunde streu*
 
BIGboi schrieb:
ja, deswegen frag ich ja hier nach, zu welchem preis sie wahrscheinlich MORGEN in den ref. store kommen,

Eher unwahrscheinlich, dass es dort welche gibt, letzte Woche gab es auch nur 1,67 GHz, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
 
Zurück
Oben Unten