Der RED-Nano feat. Bono ist da

Sieht genial aus und ich bin jetzt leider ganz unschlüssig ob blau, grün oder rot. :) Ich denke mir aber ein iPod shuffle RED wäre besser gewesen, da man diesem gut sichtbar am Revers tragen kann.
 
Warum spendet Apple denn nich einfach direkt. Auf diesem Weg ist das doch absolut schwachsinnig ... Ich geb doch nich ~200€ aus, damit Apple 10 Ocken spendet?!
 
Vatican schrieb:
Ich geb doch nich ~200€ aus, damit Apple 10 Ocken spendet?!

tjo... dann machs halt einfach nicht.
 
definger schrieb:
Amis und ÖSTERREICHER *G*

hab gerade angerufen und bestellt, kann aber erst morgen ins System eingegeben werden.

(Deutsche somit natürlich auch)

lg

Was koster er in EUR?
 
hmmm naja ich finde des so besser als wenn apple einfach so nen roten nano für 200 Dollar ruasbringt...

seht das ganze doch ma so..wer jetzt nen roten nano will kann ihn sich holen...nicht wegen dem preis..der ist ja gleich wie bei allen anderen..und gleichzeitig wird noch 10$ gespendet..

ich würde mir den ipod nicht holen weil apple dann 10$spendet.. (das kann man auch selber)..

aber wenn man den roten ipod schick findet ist es doch noch nen netter nebenefekt..und ein guter weg von apple..

10$ sind nicht viel..aber auf die summe der ganzen ipods auch nicht gerade wenig..kleinvieh macht auch mist..
 
Diplomac schrieb:
Du stellst Deichkind auf eine Stufe mit Madonna und Eminem? :eek: :D

Du stellst Eminem auf eine Stufe mit Madonna? :D
 
geil, wieviel is der in EURO zu ham? den hol ich mir :D
 
Hätte mir auch noch ein rotes Clickwheel gewünscht. Werde mir wohl, um es noch U2-mässiger zu haben, den U2 iPod holen. Die angekündigte U2 Single heisst übrigens "The Saints are coming" und ist eine Kooperation mit GreenDay. Hört sich garnicht so schlecht an, wird aber erst im November zu kaufen sein.
 
Wo hab ich bloß gelesen, das Apple DE 8,00 € an Red abgibt. Auf der deutschen Seite steht auch nicht der genaue Betrag, sondern "einen Teil", den sie abgeben.
 
Eine Beige Nano Version mit den Black Eyed Peas und Fergie vorne drauf würde mir auch gut gefallen :D
 
So jetzt geb ich auch nochmal meinen Senf dazu, der rote iPod hat rein gar nix mit U2 zu tun !!! Von daher ist es so egal ob U2 nun gute Musik macht oder nicht (mir gefallen die neuen Sachen auch nicht gut). Es geht darum, dass Bono hier als Vertreter von RED anwesend war um mehr Aufsehen zu erregen. U2 hin oder her, der Fakt dass Bono ihn präsentiert hat, hat die ganze Aktion einfach noch ein bißchen populärer gemacht als wenn da nun irgendein "Mitarbeiter" von Red das macht. Ich könnte mir definitiv vorstellen einen zu kaufen. Klar kann ich auch 10$ so spenden, aber wenn ich mir einen iPod zum gleichen Preis kaufen kann und gleichzeitig noch 10$ spende, wieso nicht ?? Also ob ihr nun U2 mögt oder nicht, worum es hier geht ist der Kampf gegen Aids und den sollten wir als heutige Generation alle unterstützen weil immer noch viel zu viele Menschen dran sterben.
Punkt !!
 
JeBe schrieb:
Klar kann ich auch 10$ so spenden, aber wenn ich mir einen iPod zum gleichen Preis kaufen kann und gleichzeitig noch 10$ spende, wieso nicht ?? Also ob ihr nun U2 mögt oder nicht, worum es hier geht ist der Kampf gegen Aids und den sollten wir als heutige Generation alle unterstützen weil immer noch viel zu viele Menschen dran sterben.
Punkt !!


Genau so sehe ich es auch :)
 
Also ich finde die Aktion echt gut. Und ich wette das sicher mehr Leute den iPod Red kaufen, da sie so von sich sicher nie spenden würden und mit dem iPod den jetzt jeder will, sagt man sich eben "ja wenn ich sowieso nen iPod will und der Red mir gefällt UND ich spende sogar noch was, dann kauf ich ihn erst recht..."

Hab im Moment leider nicht das Geld dazu, aber den gibts ja sicher noch lange.
 
thrill-house schrieb:
da sie so von sich sicher nie spenden würden und mit dem iPod den jetzt jeder will, sagt man sich eben "ja wenn ich sowieso nen iPod will und der Red mir gefällt UND ich spende sogar noch was, dann kauf ich ihn erst recht..."
Schön.
Aber da braucht man sich gar nicht toll dabei fühlen, daß man werweißwas für die Welt tut, bloß weil man seinem Kauftrieb folgt. Das ist doch nur scheinheilig. :rolleyes:
 
Führt bei euch der Kaufen-Button auf apple.de auch ins nichts, sprich der iPod RED ist noch nicht im Store gelistet?
 
unter apple.com selbst wird der Red Nano schon vorgestellt
 
An-Jay schrieb:
Führt bei euch der Kaufen-Button auf apple.de auch ins nichts, sprich der iPod RED ist noch nicht im Store gelistet?


...der link führt schon in den store ... da ist dann aber auch ende ... als produkt ist er dort noch nicht gelistet.

...aber schön, das es ihn zum selben preis gibt (199,- €)
 
tau schrieb:
Aber da braucht man sich gar nicht toll dabei fühlen, daß man werweißwas für die Welt tut, bloß weil man seinem Kauftrieb folgt. Das ist doch nur scheinheilig. :rolleyes:

Mensch, du hast das Prinzip einfach nicht begriffen. (RED) will sich als Label profilieren, indem es sich als Lizenz für andere Hersteller anbietet. Ich finde diese Art der Spendensammlung wesentlich nachhaltiger und effizienter, als wenn Hilfsorganisationen auf der Strasse versuchen, Passanten einen lächerlichen Jahresbeitrag zu entlocken und dafür einen riesen Verwaltungsapparat unterhalten müssen.

Wenn sich die (RED)-Idee durchsetzt, werden wir vielleicht schon bald eine grosse Auswahl an (luxuriösen) Lifestyle-Produkten haben, die wir uns auch so kaufen würden. Nur eben fliesst dann wirklich viel Geld in die Bekämpfung der Armut.

Schau doch mal, wer heute den Friedensnobelpreis erhalten hat. Jemand, der armutsgeplagten Menschen Kleinkredite vergibt. Nein, keine Geschenke, Kredite! Und er ist erfolgreich, es ist nachhaltig und die Geldgeber haben etwas davon.

Ich werde mir den iPod nano (RED) kaufen. Ich habe den Shuffle 1 zwar erst seit wenigen Monaten, aber es hat sich gezeigt, dass ich dennoch lieber einen Player mit Display habe. Diese Aktion kommt wie gerufen, die Farbe gefällt mir von allen am besten.
 
Finde den iPod nano (RED) ziemlich schick und die Aktion dahinter auch sehr nett. Gibts irgendwo noch ein paar mehr Bilder zu sehen, wo man den iPod mal im "Reallife" sehen kann? Bei flickr wurde ich leider nicht fündig.
 
Zurück
Oben Unten