Der RED-Nano feat. Bono ist da

Find die Idee eigentlich ganz OK

Aber ich kann Rot nicht ausstehen als Farbe :p
Dann bitte lieber den Knallgrünen Umwelt Nano :D
 
Kein Gerücht mehr:

ipod_red.jpg


Jetzt fehlt er eben nur noch in den Stores.
 
Dann wissen wir nun auch, was am letzten Sonntag beim Store-down vorbereitet wurde .....
 
Also die Farbe gefällt mir richtig gut. Bin mal gespannt was der nun genau kosten soll.
 
So sieht er aus:

product-red-ipod-mock2.gif
 
Shakermaker schrieb:
Also die Farbe gefällt mir richtig gut. Bin mal gespannt was der nun genau kosten soll.

199 Dollar, 10 davon an die AIDS-Hilfe. Im Prinzip also sogar weniger als die anderen 4GB Nanos. Allerdings könnte es in Europa wieder verrückte Preisabweichungen geben, was ich aber nicht glaube.
 
applefreak schrieb:
richtig, ich finde es auch schade, dass es keinen schwarzen mit 4 GB gibt....und gegen U2 hab ich nix, die Musik ist super und die Band macht ja auch viel gutes ....!
Also ich finde es noch mehr schade, dass es die farbigen iPods nicht auch mit 8 GB gibt, ich mag Schwarz nicht sooo sehr, aber 8 GB. Aber wir könnten ja einen Gehäusetausch machen. :p

Internetlady schrieb:
Dann bitte lieber den Knallgrünen Umwelt Nano :D
Gibt's doch schon ;) wahltoto.gruene.at/
 
flippidu schrieb:
Tja, Bono ist halt nun mal ein/der Mitinitiator von RED. Apple will mitmachen, also eben mit Bono. Hier gehts nicht um U2.
Und wieso dann nicht ein roter im "RED-Design"?

Das alles ohne diesen verküppelten Bezug auf U2.
Das sieht mir alles aus wie eine Marketingstrategie von Herrn Bono.:cool:

Machen U2 überhaupt noch was musikalisches? HALT...eigentlich interessiert mich das persönlich gar nicht.

*/sing* ....with or without you....trallallalllaaala :)
 
also ich finde diese farbe rot sehr sehr geil...ich habe gestern eine senseo kaffeemaschine in diesem rot gesehen und fand das echt spitze!

hoffen wir, dass der nano wirklich nur 199 Euro kostet, denn dann werden sich noch mehr für dieses modell entscheiden!
 
ich finde diese aktion sehr positiv und bono ist mal wieder der gute mensch von nebenan :)
 
Also ich finde den roten sehr Genial. :)
U2 hin U2 her ( die haben im übrigen gerade eine neue Single veröffentlicht)

Wird der dann auch 4 GB haben?
 
der HAT 4GB ;)
 
rouge nano

Ein roter iPod - muss ich dann natürlich unbedingt haben ;) und für nen guten Zweck ist's ja dann auch noch
 
....aber kaufen können ihn wieder mal nur die amis (grrr).
 
applefreak schrieb:
hoffen wir, dass der nano wirklich nur 199 Euro kostet, denn dann werden sich noch mehr für dieses modell entscheiden!
Tue Gutes und spare dabei? Nur keinen Euro mehr ausgeben für die gute Sache - soll Apple das doch aus ihrem Gewinn bezahlen - und ich häng mir nen roten iPod um'n Hals und bin der Gute. Ganz großes Kino.
Ach, lassen wir das, sonst kommt nur wieder eine GiG-Diskussion auf.
 
Enemenemuh schrieb:
Also ich finde den roten sehr Genial. :)
U2 hin U2 her ( die haben im übrigen gerade eine neue Single veröffentlicht)

Wird der dann auch 4 GB haben?

Weisst du zufällig wie die Single heisst?
 
Find's gut, dass hinten nichts speziell U2 oder Bono-mässiges draufsteht o.ä.

Finde die Frabe schon recht knallig, hätte mir etwas dunkler gewünscht. Aber hab nur die Fotos auf www.apple.com gesehen...
 
Für die Aidshilfe ließe sich auch so spenden.
Aber ich kann natürlich auch ein rotes Produkt kaufen um zu zeigen, was für ein guter Mensch ich bin. :)
 
in2itiv schrieb:
....aber kaufen können ihn wieder mal nur die amis (grrr).

Amis und ÖSTERREICHER *G*

hab gerade angerufen und bestellt, kann aber erst morgen ins System eingegeben werden.

(Deutsche somit natürlich auch)

lg
 
Zurück
Oben Unten