Der Punkt auf meiner Tastatur fällt andauernd raus!

Diskutiere mit über: Der Punkt auf meiner Tastatur fällt andauernd raus! im MacBook Forum

  1. Hendy

    Hendy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2006
    Hi!
    Der *.* auf meiner Tastatur fällt andauernd raus. Was soll ich machen?? Ich kann mein PB nich wegen so ner Lapalie einschicken!!

    Thx, Hendy
     
  2. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    132
    Registriert seit:
    24.08.2004
    Kontaktkleber?
     
  3. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Ist die Taste vielleicht einmal rausgegangen und Du hast sie danach nicht richtig dran gedrückt? Die Tasten werden mit Plastik-Häkchen gehalten, beim Einrasten muss es ein hörbares Klicken geben.

    Ansonten - wie schon geschrieben - ankleben. Bitte nur an besagtes Häkchen, nicht an die Tastatur selbst ;)
     
  4. Hendy

    Hendy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2006
    Eines der Häkchen ist abgebrochen...
     
  5. Hendy

    Hendy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2006
    .............
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2006
  6. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    gehmal zu deinem netten apple händler um die ecke - meist haben die noch ein paar von den dingern rumliegen ...

    ob und was sowas kostet kann ich dir nicht sagen ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Punkt auf meiner Forum Datum
Weißer Schimmer/ Punkt auf Rückseite des Macbook Air MacBook 06.09.2012
Heller Punkt am Gehaeuse MacBook 17.06.2008
Wozu ist dieses Loch im MacBook und wozu dieser kleine Punkt? MacBook 10.10.2007
Weisser Punkt auf MacBook-Display! MacBook 30.06.2007
Schwarzer Punkt..... MacBook 06.05.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche