Der Profi-Fotografen Thread

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von design11, 10.11.2006.

  1. design11

    design11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Hallo,
    bereits mehrmals habe ich das Internet durchgoogelt auf der Suche nach einem Forum für Profi-Fotografen ähnlich diesem für Macuser, aber leider immer wieder nur Seiten gefunden, auf denen Profis Tips für Amateure geben oder nach der Strickart "Fotos machen wie die Profis".:hamma:

    Ich such jedoch ein Forum von Profis für Profis, um Insidertips rund um Workflow und kommerzielle Vermarktung auszutauschen.

    Hat jemand eine (oder mehrere) heiße Adressen?

    Danke schon mal und ´nen schööööööönes WE :D
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Man könnte ja diesen Thread dafür verwenden(Voraussetzung ist natürlich, dass es hier genug Profi-Fotorafen gibt:))
     
  3. apfelnase

    apfelnase Gast

    Mir hat mal jemand folgenden Link gegeben, als ich nach einer guten Infoquelle bzgl. Digitalfotografie gefragt habe.

    Ohne Gewähr:
    http://www.fotocommunity.de/
     
  4. eisman

    eisman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    22.01.2005
    www.dasauge.de
    unter forum_fotoforum findest du was du willst

    eisman
     
  5. design11

    design11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    09.01.2005
    @marc2704: o.K., schau´n wir mal, wieviele zusammen kommen, vielleicht gibt´s ja hier mehr Profis als gedacht, wäre nicht so abwegig bei Macianern :D

    @ smoerkels: kenne ich schon, ist auch für Semi-Profis und so....trotzdem danke :)

    Na dann postet mal fleißig, Profis, vielleicht kriegen wir eien nette Datenbank zusammen, wer weiß!:drum:
     
  6. design11

    design11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Supertip, irgendwann schon mal gehört, nicht notiert und vergessen ;-))
    Danke! Aber trotzdem finde ich die Idee von Marc mit dem Profifred unter Macuser klasse!
     
  7. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Dann müsste dieser Thread nur umbenannt werden, z.B. "Der Profi-Fotografen Thread" ist doch ein sehr origineller Name :hehehe:
     
  8. eisman

    eisman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    22.01.2005
  9. Schattenmantel

    Schattenmantel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.04.2002
    Könnte mal jemand definieren was ihr unter Profi-Fotograf versteht? :)
     
  10. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Zum Beispiel jemand, der beruflich fotografiert;)(Nein ich meine keine Polizisten, die ab und zu einen Unfall fotografieren:D)
     

Diese Seite empfehlen