Der perfekte Mac Arbeitsplatz!!!

... oder an der rosaroten brille von d&g, die der fuchsige bildbearbeiter dem kunden vor dem abgleich geschenkt hat.

wegen so ner sache gleich hunderten eifrigst bemühter tft-ingenieuren ins knie zu schiessen ist genauso ungehörig, wie zu vergessen, brillen vor nem farbabgleich abzunehmen.
 
OliverM schrieb:
Hallo,

es gibt auch TFTs, die sehr gut zur Bildbearbeitung genommen werden können.

Absolute Sahne sind die TFTs von Quato (www.quato.de). Deutsche Qualitätsprodukte und das auch noch aus meiner Region.

Viele Grüße
Olli

Ich weiss ja nicht, was die sonst noch so anbieten, aber von meiner Firma aus komme ich da nicht rauf:



Sehr geehrte Anwender,

der Zugriff auf die Webseite

http://www.quato.de/

wurde automatisiert unterbrochen.

Die Webseite ist in der unerwuenschten Themen-Kategorie: Nudity enthalten.
 
lechts ... habe sofort den link geklickt - leider nichts ausser schlechte, rotstichige tfts ;o)
 
nicolas-eric schrieb:
TFTs sind eh nicht farbecht.
wer sich grafiker schimpft und nicht an nem hochwertigen CRT sitzt der hat seinen beruf verfehlt...

das ist eine sehr dumme aussage. ich gratuliere dir dazu.
 
nicolas-eric schrieb:
und dann kam er entsetzt bei mir an weil die packung seines produktes im spot im tv auf einmal nicht knallrot war wie in wirklichkeit und am 30" tft bei der firma wo er hat arbeiten lassen. nein sie war auf einmal dunkelrot und ich durfte die farben nachträglich korrigieren und alles nichmal zu den sendern schicken...

mal was von farbwerten gehört? RGB, CMYK, HKS und so...
 
Wozu?

Frage mich aber schon, wofür man im Office-Bereich 2 23"er braucht!
Die wären bei mir besser aufgehoben!

CU
CE
 
... jaja, als barco-vertreter hat mans schon schwer, heutzutage.
heisst, zur not halt auch mal ne grosse handvoll einer ganzen berufsgruppe zu diskreditieren.

nundenn, diese hochqualifizierte äusserung hats zum glück nicht auf eine titelseite geschafft, und so werden wir weiterhin von vielen unwissenden grafikern mit fehlfarben versorgt.

wie war noch gleich das thema dieses threads?
 
hanselars schrieb:
Ich weiss ja nicht, was die sonst noch so anbieten, aber von meiner Firma aus komme ich da nicht rauf:



Sehr geehrte Anwender,

der Zugriff auf die Webseite

http://www.quato.de/

wurde automatisiert unterbrochen.

Die Webseite ist in der unerwuenschten Themen-Kategorie: Nudity enthalten.

Da würde ich eine Meldung an euren Internet-Sicherheitssoftware-Anbieter (komischer Begriff :) ) senden. Arbeite selbst in dem Bereich, die Kategorisierung kann schon mal daneben liegen... :rolleyes:
 
....öch so zwei Eizo CG220........träum.

(kein TFT, sondern LCD.......meines wissens nach z.zt. die einzigen bezahlbaren (4000 €) die den gesamten Adobe RGB Farbraum darstellen können)
 
nicolas-eric schrieb:
TFTs sind eh nicht farbecht.
wer sich grafiker schimpft und nicht an nem hochwertigen CRT sitzt der hat seinen beruf verfehlt...

...das ist nun wirklich quatsch !

....TFTs, LCDs sind kalibriert genauso farbecht wie CRTs.......und sie bleiben es auch....im unterschied zu den CRTs muss man sie nicht alle nase lang nachkalibrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten