Der Online Store ist offline - neue iMacs?

2nd

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
Vielleicht gibt es ja wieder neue Computer, die über Monate nicht lieferbar sind :D

Gruß,

Frank
 
Also bei mir sind die nicht down. Beide erreichbar.

- björn
 
klick mich

hier gibt es schon zig Threads zu dem Thema, könnte man da nicht einfach die Meldung anhängen ;)
 
bei mir is der store off. der von den amis nicht.
scheint doch was neues zu kommen! cumber

der von den amis ist immer am längsten on!
 
wahrscheinlich nur ein preisupdate.
 
ja store is offline, aber ich denke nicht das so kurz vor der keynote noch was größeres rein kommt.
 
Jo bebo, die 14% Steuer auf die Monitore mit DVI-Eingang kommen wohl.

Supersache das..

Wollte Apple nicht die Produktvorstellungen von den Keynotes und Messen entkoppeln?

Frank :)
 
seltsam... ist denn schon wieder dienstag??

cumber banana cumber
 
nichts ist, völlige panikmache und falschmeldungen hier ....

store online und nichts neues !
 
verdammt, unsere tür zu küchenkammer knarrt... gibt es morgen einen neuen sack reis?

:p
 
HAL9500 schrieb:
verdammt, unsere tür zu küchenkammer knarrt... gibt es morgen einen neuen sack reis?

:p
wayne.gif
 
Der deutsche ist dicht - Amishop geht :)

F.
 
Also das einzigste was sich bei mir geändert hat ist das erste Angebot was man sieht, wenn man www.apple.de aufruft. Dort steht nun wieder der neue iPod und nicht mehr dieses Motion.

- björn
 
Also bei den franzosen ist er auch dicht!
 
schweden ist zu, polen ist auf :D
 
Mitteleuropa ist dicht!
 
Naja ich weiß nicht!
Es ist schon spät um noch was vorzustellen?
Der ame. ist ja noch offen...
Ach warten wir ab..
 
Oder vielleicht ist es der BMW iPod -Adapter
 
naja, die haben ja keine imacs mehr ... vielleicht kommt doch was?

die sind zwischenzeitlich ganz schön lange offline ...
 
Zurück
Oben Unten