Der offizielle Sammelthread zum iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die geräte aus usa müssten doch technisch auch bei uns funktionieren da Quad abnd oder?
 
LOL, inkl. Handyvertrag. War ja klar. Also: knapp 600 EUR 4 GB, knapp 700 EUR 8 GB. Mit Vertrag.

Gerätepreis sollte dann bei rund 1.200 EUR liegen.

Lächerlich, dafür das nicht wirklich was Neues bei rumkommt... aber mal abwarten, was das Völkchen der Schreiberlinge so ablässt.
 
Na grosses Kino,

die preise sind incl. eines 2 Jahresvertrages bei cingular. Da weisste was wir in DE dann dafür zahlen können, und bei den Schnarchnasen von O2 zum Bleistift werden die bis Mitte 2009 brauchen eh das bei uns auftaucht :D
 
zeusMEDIA schrieb:
LOL, inkl. Handyvertrag. War ja klar. Also: knapp 600 EUR 4 GB, knapp 700 EUR 8 GB. Mit Vertrag.

Gerätepreis sollte dann bei rund 1.200 EUR liegen.
Welcher Handyanbieter subventioniert denn 500 - 600 EUR?!?!:confused:
 
Find ich gut, dass es noch bis Ende dieses Jahres dauert:
November 06> MBP 17" C2D
demnächst> apple TV
zwischendurch> mal Urlaub mit meiner Frau
als belohnung nach dem Urlaub> iPhone

**Ich freu mich auf dieses Jahr**
 
performa schrieb:
Welcher Handyanbieter subventioniert denn 500 - 600 EUR?!?!:confused:

So ziemlich jeder - und was wird das Problem sein, denn lt. Statistik gibt es in DE 82,4 Mio. Handyverträge. Bin mal gespannt, wie die das in Europa handeln wollen. Davon abgesehen kommt auf den US-Preis ja immer noch Zolleinfuhrsteuer & Co. drauf. Plus 19% Märchensteuer...

Mal abwarten, ist ja noch ein Jahr hin...

Aber das Beste:

Streiche Apple Computer, Inc. - setze Apple, Inc.
 
performa schrieb:
Welcher Handyanbieter subventioniert denn 500 - 600 EUR?!?!:confused:
Vor allem bei Smartphones ist das üblich. Meins hat damals mit Vertrag 150, ohne etwa 600 Euro gekostet.
 
Stellt sich die Frage, warum die Stores noch down sind, wenn das Phone noch lange nicht verfügbar ist. Doch iLife und co.?
 
Ausgeliefert wird im Juni bzw. Juli. Der Preis liegt bei 599 US-Dollar für das 8-GB-Modell, bei 499 für das 4GB-Modell.

zitat aus macnews.de
 
zeusMEDIA schrieb:
So ziemlich jeder
Glaube ich nicht.

500 - 600 EUR entsprechen allein (!) 24 Monaten á 20-25 EUR Grundgebühr.
 
Markus! schrieb:
Stellt sich die Frage, warum die Stores noch down sind, wenn das Phone noch lange nicht verfügbar ist. Doch iLife und co.?
Wahrscheinlich zum vorbestellen ;)
 
Store geht wieder. Neues Produkt ist Apple tv.
 
Es ist halt sehr raffiniert aber kein Quantensprung.
Ohne Cam und HD ist es für mich nichts.

mfg
simon
 
Markus! schrieb:
Stellt sich die Frage, warum die Stores noch down sind, wenn das Phone noch lange nicht verfügbar ist. Doch iLife und co.?

Apple TV - schon ganz vergessen? Bei mir wird es schon angezeigt. 299€

@Crazyfish: naja, Cam und HD auf 12mm Tiefe wird schwer integrierbar sein. Dein Traumding wird noch einige Jahre auch sich warten lassen

Ich finde es sehr innovativ (lest mal ALLES durch -> macprime.ch), wenngleich ich was die Steuerung betrifft ein wenig skeptisch bin. Alles auf Touchscreenbasis - muss man mögen
 
crazycash schrieb:
Es ist halt sehr raffiniert aber kein Quantensprung.
Ohne Cam und HD ist es für mich nichts.

mfg
simon
Ne Kamera ist doch drin.
 
Scheinbar heisst das Gerät jetzt nur "Apple Phone". Ein bisschen plump.
 
Heist das Teil jetzt wirklich iPhone?
 
Das Tel kann alles, was ich wollte nur doof dass es noch ne weile dauert bis es in D zu haben ist. Und dann relativ teuer ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten