Der offizielle Sammelthread zum iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte gehofft der touch hätte auch ne versenkte Buchse. Vlt. schleif ich dann einfach ein bisschen vom Stecker ab. Wird schon irgendwie passen. :)
 
Ich hatte gehofft der touch hätte auch ne versenkte Buchse. Vlt. schleif ich dann einfach ein bisschen vom Stecker ab. Wird schon irgendwie passen. :)

Ich hoffe kein Musik-Player ist auf bestimmte Kopfhörer limitiert, wäre ja noch schöner.
 
Was passiert eigentlich wenn ich das iPhone verliere oder geklaut wird. Zu welchen Konditionen kann ich ein neues kaufen?
 
Was passiert eigentlich wenn ich das iPhone verliere oder geklaut wird. Zu welchen Konditionen kann ich ein neues kaufen?
399 EUR plus zwei Jahre Vertrag bei T-Mobile.
Schon ab 49 EUR/Monat.
 
399 EUR plus zwei Jahre Vertrag bei T-Mobile.
Schon ab 49 EUR/Monat.

Großartig. Kann ich nicht jedes andere Handy "frei" kaufen oder bei meinem Netzbetreiber ohne deren Subvention und Vertragsverlängerung kaufen?
 
Kann ich nicht jedes andere Handy "frei" kaufen oder bei meinem Netzbetreiber ohne deren Subvention und Vertragsverlängerung kaufen?
Doch, natürlich.
Vielleicht nicht jedes, aber fast jedes.
Kauf dir doch einfach ein anderes Telefon.
Sicherlich kannst du damit auch deinen Complete-Tarif nutzen.
 
Doch, natürlich.
Vielleicht nicht jedes, aber fast jedes.
Kauf dir doch einfach ein anderes Telefon.
Sicherlich kannst du damit auch deinen Complete-Tarif nutzen.

Damit ist niemand geholfen.
 
Warum nicht?
Wenn du viel für den Vertrag zahlst, willst du ihn doch auch nutzen können, oder etwa nicht?

Spezi, die Frage war wie komme ich an ein neues iPhone sollte ich meines verloren haben.
Sicherlich habe ich einen Vertrag hier liegen mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Für den kassiert sogar Apple mit ab, weil wegen des iPhone viele Leute zu T-Mobile wechseln werden. Ergo, ein iPhone nutzen wollen.
 
Spezi, die Frage war wie komme ich an ein neues iPhone sollte ich meines verloren haben.
Jaja, schon klar. ;)

Frag T-Mobile.
Vielleicht bekommst du dann halt kein iPhone - dann hast du halt Pech gehabt.
 
Jaja, schon klar. ;)

Frag T-Mobile.
Vielleicht bekommst du dann halt kein iPhone - dann hast du halt Pech gehabt.

Okay, machen wir dem hier ein Ende. Das führt zu nichts, außer inhaltslosen Beiträgen.

Die ursprüngliche Frage war: kann ich ein iPhone "nachkaufen", im Fall des Verlusts oder ähnlichem.

Andere Handys bei T-Mobile werden ca. 2 Jahre im Shop geführt und lassen sich mit oder ohne Vertragsabschluss kaufen. So ist gewährleistet (zumindest annähernd) das ich das Gerät das ich zum Vertragsabschluss gewählt habe für die Vertragsdauer erhältlich ist.
 
ich hab mal irgend wo gelesen, dass es von t-mobile eine art handy versicherung gibt, die das iphone dann kostenlos ersetzen soll oder notfalls repariert. frag mich aber nicht ob das wahr ist, ich werd freitag auch mal fragen!
 
In letzter Zeit sehe ich ständig, dass iPhone-Werbung im Fernsehen läuft. Die Werbetrommel wird also heftig gerührt. Ich bin nur gespannt, wie gut oder wie schlecht sich das Ding hierzulande verkaufen wird. Das steht meiner Meinung nach noch völlig in den Sternen -- auch angesichts der Tarifgestaltung.
 
es wird zur zeit mit neuen extras beworben im bereich der tastatur und einstellungen. aber diese ganzen features habe ich schon längst mit meinen iphone 1.1.1, wenn hat sie auch??

-- http://www.ifun.de/content/view/3871/2/
 
Sieht das deutsche Tastaturlayout bei 1.1.2 jetzt anders aus? Also hats das ÜÖÄ usw...gleich auf der Tastatur oder weiterhin wie bisher??

Was hat sich da jetzt geändert?
 
Sieht das deutsche Tastaturlayout bei 1.1.2 jetzt anders aus? Also hats das ÜÖÄ usw...gleich auf der Tastatur oder weiterhin wie bisher??

Was hat sich da jetzt geändert?

du kannst durch ein button in der tastatur schnell zwischen den eingestellten sprachen umschalten
 
Ich habe mich entschlossen keinen der "Sammelthreads" offen zu lassen. Niemand blickt in diesen Thread durch und effektiv Informationen suchen hat auch keinen Sinn.

Falls jemand Probleme hat, so darf er diese gerne posten. Für Erfahrungsberichte gibt es bereits einen Thread.

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten