Der offizielle MWSF Fred

die Vorstellung von Garage Bans dauert sehr lange, wann kommt denn endlich das "one more thing" ???

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von rookie
 

ich bin ja schon nicht der hellste, aber das hab ich schon geschnallt, hab schliesslich auch darauf gewartet...

mich interssiert mehr, obe es denn wirklich life ist, und nicht mit irgendwie 4 sekunden verzögerung...

Das ist unterschiedlich. Durch die Einspeisung des Datenstreams ist jedoch eine Verzoegerung gegeben. 2 Sekunden halte ich dabei fuer angemessen.
 
Ich denk mal:
iTunes/iPhoto/iMovie - kostenlos
Garage Band/iDVD - nur in einer Packung (sicher wieder so 50$) die sind einfach zu groß zum Downloaden (iDVD > 1GB!!!) da würde Apple arm bei werden.
 
aaaaahhhhh rausgeflogen !!
 
aus sicht der promotion wäre es sicher besser, wenn ilife 04 gratis wäre, so können sie ihre computer noch besser vermarkten.
und diese einnahmen hat er ja nicht wirklich nötig.
apple verdient an allem anderen genügend...
 
Ich komm schon die ganze Zeit nicht mehr rein. Kann mir jemand sagn, was das "Garage Band" genau sein wird?
 
49 $? :eek: Das ist ja echt spottbillig!
 
49$ ist gar nichts, das wird bestimmt nur die Brennkosten für den Rohling und ne Schutzgebür beinhalten.

Das iLife Paket ist mehr Werbung als für die Bilanz!
 
Hat schon jemand eine Info, wo iPhoto und iMovie zum download stehen? Es scheint mir so als müssten wir künftig dafür bezahlen. Die Apple Seite verweist immer nur auf iLife.
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden, das wir für das Update von iLife bezahlen müssen?
Ich will Garagedingsbums nicht, ich will nur das Update für iPhoto und iMovie, aber das werde ich wohl nicht umsonstbekommen? *grübel*

Also ich fand die Präsentation entäuschend. Das Musikprogramm wurde viel zu sehr gestreckt in der Präsentation und der neue iPod war viel zu kurz!
Dann ist er auch noch sehr teuer und neimand weiß wie das mit der Batterie aussieht!
Ist das jetzt ein Festplattenplayer? Nein, oder? ES scheint schon ein Flashplayer zu sein!

Na ja meine Meinung
 
Das ist auf jeden Fall Festplatte!
Denn: Wieviel kosten 4GB Flash? *autsch*
 
mh wenn es die Updates nun nur noch für Geld gibt, dann schiesst Apple ein Eigentor. Die ersten 4 Apps nutzt ja eigentlich fast jeder aber Garage Band nd ??

Ich bräuchte das z.b nicht und dann auch noch dafür bezahlen. Naja mal schauen.

Die iBox wandert glaube ich nun endlich in die Gerüchteküche. Ob noch was aus iWrite wird, werde wir ja sehen. Nachdem es aber bald Office 2004 gibt, glaube ich nicht daran.

Sarafi 1.2 wird denke ich in den nächsten Wochen veröffentlicht. Was noch gefehlt hat war der 20th Anniversay Mac aber der kommt bestimmt am 24. Januar.

Der größte Witz für mcih war aber de Mini IPOD. Es war immer die Rede von $99 und nicht von $249. Das finde ich absoluten Wucher. Würden die den Player billiger verkaufen, würden Sie bestimmt mehr absetzten. Wer kauft den so ein teueres Teil, vor allem wenn man ein wenig drauflegt bekommt man den 15 GB IPOD.

Die neuen G5 fehlen auch noch, das heist es kommt noch einiges auf uns zu, in den Wochen.

mfg
Mauki
 
Aber wie kann der dann fürs joggen geeignet sein? Sind dafür FPplayer nicht ungeeignet? Und S.J. hatte ja auch das joggen extra erwähnt im Zusammenhang mit dem Clip.
Und nur 0,5 inch? Ich weiß jetzt nicht wieviel cm das sind, aber das erscheint mir doch arg klein für einen FPplayer!

--
NeoSD
 
mini iPod zu teuer?

also ich persönlich finde den mini iPod zu teure. wieso soll ich ein mini iPod kaufen wenn ich für "nur" 50 Dollar mehr als drei mal mehr Speicher bekomme? Dann würde ich lieber noch ein Monat sparen und dann den normalen 15G iPod kaufen. Er müssten wenn schon 199 Dollar kosten.

iLife 04 finde ich genial, werde mir das Update auf jeden Fall kaufen, zumal 49 Dollar nicht viel sind.

Zum Glück wurden keine neuen G5 PB angekündigt, habe ich mein 15" G4 PB doch erst vor 3 Wochen gekauft...hatte schon Angst *g*

cheers
haze
 
iPod mini - 4 GB für 249 $? Wie wollen sie das denn bitte erklären, wenn ich für 50 $ mehr 15 GB bekomme?

iPhoto: Schneller, verwaltet nun bis 25.000 Fotos, Smart Alben nach Zeit, Wertungsoption (Sterne), Diashow-Bearbeitung, neue Effekte beim Umblättern, Musikauswahl mit mehreren Stücken, Rendevous/ Teilen übers Netzwerk.

iMovie: Zeitleisten-Bearbeitung, Audioscrubbing, neue Titel (wie der Star Wars Vorspann), iSight Import und Homepage-Veröffentlichung auf Knopfdruck.

iDVD 4: 20 neue Themes, Navigation Map zur besseren Übersicht der Menüführung, 2 Stunden pro DVD in HQ, leider immernoch kein MPG und AC3 Import!

Garage Band: Neues Mitglied der iLife Gruppe, macht und bearbeitet Musik, mit Soundspuren, Softwareinstrumenten, Keybordimport (USB), Gitarrenimport, Live Aufnahmefunktion und Loops.

Auf iPhoto bin ich gespannt. Hoffentlich ist es dann anständig benutzbar. Die Effekte z.B. bei der Diashow könnten eine Bereicherung sein. Neue Themes in iDVD waren auch lange mal nötig und eine Navigation lässt auch hoffen. Die bisherig verfügbaren iLife-Produkte via Software-Aktualisierung? Hoffen wir's, obwohl ich im Moment nicht so recht dran glauben mag.

Final Cut Express 2

Office 2004, mit Word Notes am Rand und Druckeinstellungen, dieses Frühjahr.

Xserve G5 mit zwei Lüftern und Slot-in Laufwerk in Einzel- und Dualprozessor 2.0 GHz

Nutze ich alles nicht.

iTunes: Store mit inzwischen 30 Millionen verkauften Songs und 70% Marktanteil (der Topkunde ist mit $ 29.500 dabei), 50.000 Hörbücher bereits verkauft. Zusätzlich nun mit Billboard Top 100 Charts von 1946 - heute und 12.000 neuen Klassikstücken

Nützt mir leider als Europäer nicht viel. :(


Alles in allem bin ich weder enttäuscht, noch allzu sehr beglückt. Am meisten freue ich mich auf das iLife-Update, so es denn für die bisherigen Produkte kostenfrei bleibt. Und Steves Aussage, es werde ein Jahr mit vielen Innovationen, lässt auch hoffen. Warten wir's ab.

Auf die nächste Keynote! :)

Dylan


PS: Vielen Dank an Tice und damit an mac4ever für die Zusammenfassung. :)
 
Original geschrieben von Mauki
Die neuen G5 fehlen auch noch, das heist es kommt noch einiges auf uns zu, in den Wochen.

Steve hatte ja auch angekündigt das er nicht mehr so viel Hardware auf einer Keynote vorstellen wird.

Bestimmt kommen jetzt die Updates so nach und nach. Ist auch besser so, denn so können die Firmen schonmal anfangen die Geräte in ausreichenden Stückzahlen zu produzieren...
 
warum vergleicht ihr immernur den preis mit der Speicherkapazität?
bei spymac heult auch die ganze meute, weilman den 15Gb für 50 Dollar mehr kriegt.

Ich werde mir definitiv einen miniiPOD kaufen, und zwar aus folgendem Grund:

Er ist KLEIN!

da ist mir der kleinere Speicher egal, ich brauch eeh nicht mehr unterwegs. Von mir aus könnte der normale 15GB iPod genausoteuer sein, ich würde den kleinen nehmen.
mir ist die physische grösse wichtiger als die psychische/digitale
 
Original geschrieben von rookie
warum vergleicht ihr immernur den preis mit der Speicherkapazität?

Weil man nunmal oft einen Preis-/Leistungsvergleich zieht?

Original geschrieben von rookie
Von mir aus könnte der normale 15GB iPod genausoteuer sein, ich würde den kleinen nehmen.
mir ist die physische grösse wichtiger als die psychische/digitale

Das mag für dich zutreffen, ich denke aber, viele Leute sehen das anders.
 
mal kurz was anderes, was ist denn die einfachste methode, meine gitarre an mein powerbook anzuschliessen?
 
Na dann werde ich mir also doch den G5 1,8 Dual kaufen, hatte eigentlich schon gehofft, dass ein neuer G5 dazukommen würde. Aber das wird sicherlich erst Frühjahr oder so.
 
Zurück
Oben Unten