Der neuer 20"-iMac und Dual-G5-Thread

Der iMac ist doch heute schon ein umgedrehtes Nudelsieb (hat oben einige Löcher drin), der G5 ist ja eher ne Raspel ;).

Ich denke es ist kein Problem den iMac G5 so zu lassen wie jetzt den G4. Vorallem wenn es kleinere G5s sind könnten die durchaus auch LV oder ULV Varianten sein.
 
Wollen wirs hoffen, wollen wirs hoffen.
 
Original geschrieben von Angel
Alleine schon beim Gedanken an einen G5-Nudelsieb-iMac krieg ich ne Gänsehaut :eek:
Als Workstation mag das Design ja noch durchgehen, aber im Wohnzimmer hat das doch absolut nichts zu suchen!
 

20" iMac hin oder her, aber:
Wenn ich jetzt die Digicam dabei hätte, würde ich sofort ein Bild in die Galerie stellen.
Der iMac ist wohl einer der stylischten WohnzimmerMacs, die es gibt. Und er hat den wow-Effekt (wo st nur das "Rechnergehäuse"???) :rolleyes:
Man dreht den Bildschirm zu den Zusehern, und schon läuft die DVD.

Grüße
Chris

dermitseinemimacdasowohnzimmerverschönert
 
der imac ist ein schöner rechner, aber doch sehr auf frauen abgestimmt. ich habe mich und werde mich mit diesem rechner nicht anfreunden können.
 
hi,
wollte mir erst auch nen imac 17" kaufen, habe mich aber anders entschieden, weil ich die Preis-Leistung im Vergleich zu anderen Mac´s nicht
OK finde.
 
Um nochmal auf das Thema 1,8GHz G5 zu kommen:
Jetzt ist es offiziell!!!
Ich bekomme an Stelle des georderten und bezahlten 1,8GHz Single Prozessor G5s den 1,8GHz Dual!
Ohne einen Cent draufbezahlen zu müssen...
(Die Konfiguration bleibt ansonsten gleich!)
:)
*Ich fühle mich hier wie bei Fielmann!*

Danke, Apple Store!!!
 
wie lange musst du dafür extra warten?
 
Ist mir eigentlich egal.
Hauptsache DUAL...
;)
Nein, also ich bekam heute einen Anruf:
In 3-5 Tagen haben sie ihn fertig/montiert.
Versand also wohl Mitte-Ende nächster Woche.
Ich denke also in spätestens 2 Wochen müsste er da sein.
(Wenn ich realistisch bleibe.)

Ich halte Euch aber mal auf dem Laufenden!!!
 
Original geschrieben von macnewbie
wollte mir erst auch nen imac 17" kaufen, habe mich aber anders entschieden, weil ich die Preis-Leistung im Vergleich zu anderen Mac´s nicht
OK finde.
 

Ich habe mich -jetzt zum zweiten Mal- für einen 17" iMac entschieden.
Der G4 mit 1250MHZ (!) wartet meist auf meine Reaktion - nicht andersrum. Heisst, dass er wirklich schnell genug ist.
Der iMac wird die nächsten 2 bis 3 Jahre (wahrscheinlich länger) seinen Dienst verrichten.

Zudem ist die Konstruktion sehr platzsparend, ein tolles ALL-IN-ONE-Gerät.

Und nicht zuletzt ist es -zumindest für mich & meine Freundin- eine Augenweide, das Gerät zu sehen, auch wenn der iMac schläft.

Unter all diesen Aspekten finde ich das Preis-Leistungsverhältniss gut.
(Leistung ist nicht nur CPU Kraft...)
 
Ich hatte mich ja Ende 02 vom Kauf eines G 4 wg. dem Geräusch abhalten lassen. Als das dann zu lange dauerte, habe ich mich eher resigniert für den 17" iMac entschieden.
Jetzt bin ich allerdings wirklich überzeugt, da das Design von allen sofort bemerkt wird, die Ergonomie des Gerätes ist die eigentliche Qualität.

Gruß
aralka
 
Hmmm, ich hab immer gedacht ein Nudelsieb gehört in die Küche;)
 
OT: Küchendienst

Original geschrieben von charlotte
Hmmm, ich hab immer gedacht ein Nudelsieb gehört in die Küche;)
 
Nicht nur Nudelsiebe, liebe charlotte, auch die Frauen...
:D
 
das lassen wir mal jetzt unkommentiert so stehen (und warten bis tasha das sieht)
 
Kaum gerufen schon zur Stelle,

Klar gehören Frauen in die Küche, und zwar um zu überwachen, ob die Männer beim Kochen und Putzen auch nicht zu sehr trödeln ;)

Grüße,

tasha

PS: Vorsicht Keule, ich weiß wo Möhrendorf liegt :D
 
Juhuuuu,
endlich mal ein Frauen-in-die-Küche-Thread... tralala :D
der Tag fängt gut an, da sollte ich mal Lotto spielen,
aber halt,
ich höre meine Frau kommen und und äh und äh
das Klo ist noch nicht sauber,
ihr versteht sicherlich, ich muß äh äh mal kurz abbrechen



patsch ! aralka auf dem Weg......


(war das eindeutig ein Witz ??)
 
Original geschrieben von tasha
Klar gehören Frauen in die Küche, und zwar um zu überwachen, ob die Männer beim Kochen und Putzen auch nicht zu sehr trödeln
 
Woher weisst Du, wie es bei mir zu Hause abgeht??
:D

Original geschrieben von tasha
PS: Vorsicht Keule, ich weiß wo Möhrendorf liegt
 
Uups, ...volle Deckung...
Ich weiss, wo Erlangen liegt (da bin ich gerade)

Okay, jetzt wirds OffTopic...
 
Original geschrieben von celsius
der imac ist ein schöner rechner, aber doch sehr auf frauen abgestimmt. ich habe mich und werde mich mit diesem rechner nicht anfreunden können.
 
Wie kommt du denn auf DEN absurden Gedanken?
Warum ist Schönheit "Frauensache"?
 
Zurück
Oben Unten