Der Neue

Brauchst du es sofort? Das MBP hat nämlich den sogenannten End-of-Life-Status erreicht und wird wohl demnächst hochgerüstet. ;)

...."ein Gerücht" ....also bitte auch so behandeln!
 
...."ein Gerücht" ....also bitte auch so behandeln!

Gerücht schon. Denn Apple macht ja nie Ankündigungen, bis es wirklich soweit ist.

In diesem Fall aber ein sehr glaubhaftes Gerücht, da mein Händler schon gar keine MBP mehr geliefert bekommt...
 
Gerücht schon. Denn Apple macht ja nie Ankündigungen, bis es wirklich soweit ist.

...das würde ich dann aber auch so darstellen, wenn du anderen ratschläge gibst


In diesem Fall aber ein sehr glaubhaftes Gerücht, da mein Händler schon gar keine MBP mehr geliefert bekommt...

...naja, dafür gibt es viele gründe ;) ....vielleicht sollte er mal seine rechnungen bezahlen :D
 
ne ich brauch das nicht sofort. Werd jetzt eh erstmal Geld für meinen Urlaub zurück legen. Nach den Sommerferien leg ich mir das an. Also Oktober ungefähr. Klingt lange hin, aber soviel ist das gar nicht......Mal sehen ob es bis dahin neue Apple Notebooks gibt, wär ja ärgerlich sich eins zu kaufen und ein Monat später kommt ein völlig neues raus. Wisst ihr, wie lange das aktuelle Modell auf dem Markt ist?
 

danke...das hier find ich interessant:

Die Daten gelten nur für das MacBook Pro!

Recent Releases

10/2006
4/2006
1/2006
10/2005
1/2005
4/2004
9/2003
1/2003
11/2002

Ich glaube, es bestehen gute Chancen, das im diesem Jahr noch ein kleines Uprade kommen wird. Meint ihr, man kann das MacBook Pro auch in Schwarz erwerben?

Hier ein netter Link...wer das Geld hat, viel spaß ;) http://www.colorwarepc.com/products/select_macbookpro.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten