Der Neue

lol ok vielen dank ;) also mbp werd ich mir wohl anschaffen....ich bin inzwischen überzeugt...;)....eins noch, reicht die graphikkarte des mbp für spiele wie command & conquer aus??
 
Fuer Generals reicht sie mehr als aus. Fuer das neuste unter Windows denke ich wirst du etwas runterdrehen muessen.
 
runterdrehen?
 
:D Sorry, habe mich etwas schwamming ausgedrueck. Mit runterdrehen meine ich, dass du die Grafikdetails nicht unbedingt auf volle Pulle stellen solltest. ;)
 
oh ok *G* mit dem mbp 17"er kann man doch auch den 30" bildschirm extern anschließen....oder?
 
hab mir grad die werbespots auf apple.de angeguckt. sind sehr lustig gemacht, aber "der mac" spricht anfangs immer davon, das er für filme, bilder und musik zuständig ist und "der pc" (der zufälligerweise ähnlichkeit mit bill gates hat) für tabellen und diagramme. In einem anderen Spot heisst es dann, das man jetzt microsoft office jetzt auch auf mac installieren kann, also werd ich keine Probleme haben, wenn ich mal ein Referat oder sowas schreiben muss...oder?
 
Selbstverständlich wirst du damit keine Probleme haben, keine Sorge! ;)
 
Du möchtest auf einem Mac ein Referat schreiben?
Na das kannste voll vergessen. Dafür benötigt man unbedingt einen PC! *

Gruß
BOP







*Wer diese Aussage ernst nimmt, hat einen PC verdient! ;)
 
loooool ok alles klar...war wohl ne dämliche frage *G*.....hat jemand schon erfahrung mit ialertu?
 
loooool ok alles klar...war wohl ne dämliche frage *G*.....hat jemand schon erfahrung mit ialertu?

Ja, ich. Ist echt ein super Tool. Du hast bestimmt schon die Videos bei youtube gesehen, oder?
 
ja ich hab das vom verkäufer gehört, auch von diesem "slapbook"....dieses tool oder programm "virtuel desktop"....muss man das zusätzlich kaufen?
 
VirtueDesktops ist ne Freeware.

Sowas (mehrere virtuelle Umgebungen) wird in Leopard implementiert sein.
 
....doch in Saturn meinte ein Verkäufer, MBP ist ein "Lieberhaberstück"...nur gut für musik und filme....nichts für Spiele. Er meinte dann, man kann sich einen Windows Emulator oder so installieren aber dann kann man sich auch gleich ein Windows Notebook anschaffen...

So ein Saturn Kistenschieber ist ein extrem gut ausgebildeter Mac Profi.
Denen sollte man alles glauben, vor allem wenn sie Ihre Windows Notebooks verkaufen müssen.. :D
 
also ich bin jetzt zu 100 % überzeugt. Ich werde mir ein Apple Notebook 17" kaufen. Ohne zustätzlichen Ram und später noch den 30" Bildschirm für zu hause *G*. An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen bedanken. Ihr wart mir eine große Hilfe. Auf jede Frage hab ich immer eine schnell und klare Antwort erhalten. Ich hoffe, ich kann auch in Zukunft auf eure freundliche Hilfe zählen. In dem sinne: Good night and good luck ;)
 
...In einem anderen Spot heisst es dann, das man jetzt microsoft office jetzt auch auf mac installieren kann, also werd ich keine Probleme haben, wenn ich mal ein Referat oder sowas schreiben muss...oder?

Nur zur Klarstellung, bevor da irgendwelche Irrümer entstehen:

Office gibt es auch für Mac. Die muß man separat kaufen. Wenn man eine Windows-Version von Office nutzen will, braucht man Parallels!

Nicht daß du meinst, eine freigeschaltete Firmenversion von Office (Windowsversion) , die auf seltsamen Wegen auf die Festplatte kam, lässt sich so einfach installieren...:no:
Außerdem nimmste dann sowieso lieber OO oder Neooffice ode bspw. Abiword. Egal...
 
also ich bin jetzt zu 100 % überzeugt. Ich werde mir ein Apple Notebook 17" kaufen. Ohne zustätzlichen Ram und später noch den 30" Bildschirm für zu hause *G*.
Brauchst du es sofort? Das MBP hat nämlich den sogenannten End-of-Life-Status erreicht und wird wohl demnächst hochgerüstet. ;)

Ich hoffe, ich kann auch in Zukunft auf eure freundliche Hilfe zählen. In dem sinne: Good night and good luck ;)

Aber immer. ;)
 
Zurück
Oben Unten