Der neue Sony Walkman

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Timosaurier, 28.11.2005.

  1. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    http://www.sony.de/view/ShowArticle...Products&article=1123689904091&site=odw_de_DE

    [​IMG]

    Interessant finde ich ihn. Habe ihn allerdings noch nicht in natura gesehen.
    Es gibt ihn auch in Silber und 20 GB, und das Ding hat ein OLED-Display...

    Hat jemand von Euch schon so ein Teil und kann darüber berichten ?
    Natürlich ist auch interessant, inwiefern sich das Gerät vom iPod abhebt...

    Vor allem das Display scheint ganz cool zu sein. Wie wirkt sich das auf die Akkulaufzeit aus und wie empfindlich ist sowas ?
    Und wie ist die iTunes-Integration ?

    Anyone ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2005
  2. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Auf den ersten Blick garnicht so uninteressant, aber irgendwie noch immer zu viel "Ich-seh-aus-wie-alle-anderen-MP3-Player"-Design!
     
  3. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Hab nochmal ein anderes Foto geadded...
    Naja, wie soll man es sonst machen ? Ein neuer Ansatz ist es allemal !
    Handy's sehen ja zum Beispiel auch alle gleich aus (zumindest im groben Format)...
     
  4. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    eigentlich ulkig ... da haben sie den iPod vor der Nase, den sie offenbar nachahmen wollen ... aber bemühen sich nicht um ein Eyecatcher-Design. Haben allerlei designtes Zusatzangebot, aber der Player ist ein uninteressantes Kastl ... na, letztlich zum Glück für Apple ;)
    Ist natürlich nur meine Meinung ;)
    Grüße, *trid
     
  5. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Sieht aus wie ein Stück Seife, das Teil. :p
     
  6. ms510

    ms510 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2003
    Irgendwo gabs auch mal real life bilder und nicht welche gerenderte. Muss ma nach dem Link suchen. Das Display soll nicht so toll sein und auch nicht nahtlos integriert wie auf dem Bild. Das ganze ist schön ein bissl her aber auf den Fotos hat man auch jeden Finger gesehen. Weiß nicht wie es beim schwarzen iPod ist aber auf dem weißen sieht man ja nix weiter.
     
  7. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    An einen iPod denke ich nicht, wenn ich das Ding sehe. Und ein Eyecatcher ist es schon, und vor allem das integrierte OLED-Display macht es ja eben zum interessanten Kastl.
    Ich mag iPod trotzdem auch noch lieber...

    Aber es wird sich zeigen, wer in Zukunft auch OLED-Displays verbaut...
    Mit den dünnen Folien tun sich mit Sicherheit so einige neue Design-Möglichkeiten auf.

    Bin gespannt.
     
  8. ms510

    ms510 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2003
    So hier sind Bilders: http://derstandard.at/?url=/?id=2167978
    Also das Display ist schon integriert, aber irgendwie siehts aus als ob sich sich die Schrift "spiegelt" oder so. Was mich eher interessiert ist die Bedienung. Da verrenkt man sich ja entweder der Daumen oder man muss das Ding ganz unten halten. Da ist das beim iPod schöner gelöst.
     
  9. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Häh? Das ist doch ein völlig neues Konzept!?
     
  10. v-X

    v-X Gast

    vor allem die gravuren hinten ähneln doch sehr stark dem iPod finde ich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen