Der neue Powermac????

Original geschrieben von Christen
Wir lassen uns überraschen!
  Tun wir das nicht immer? ;)

Thema Tastaturen: Ich hatte lange eine sog. Ergo-Tastatur von Logitech, aber die wurde mir dann doch zu nervig. Das Klappern war wohl mit am schlimmsten... .
Seitdem nutze ich die schwarze (die Ergonomie-Spezialisten mögen mir verzeihen!) Logitech Internet Navigator SE mit "normalem" Tastenlayout und ich schreibe damit viel besser.

Das schönste an dem Teil ist auch, dass die entsprechenden Mac-Tasten fast alle vorhanden und ordentlich beschriftet sind. (Apfel, alt/option)
_____________________________

Achja, die neuen Powermacs sollen doch bitte von Pininfarina (Ferrari) designt werden und die Colani-Anwandlungen aufgeben. Perfekt wäre dann individuelle Lackierung, wie bei >Alienware.com<! :D
 

Anhänge

  • ntzl33.jpg
    ntzl33.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das Teil habe ich auch, als Desktop Cordless Optical mit der schniken Maus dazu :)

Klasse Teil.

Sag mal, das keyboard hat doch keine Mac-Tasten, das haste doch von Alternate kopiert ;)
 
Es sind halt die Standard-Tasten drauf und das Win-Logo ist zumindest dezent klein gehalten.
Sonst kenne ich keinen weiteren Hersteller, der so schöne Beschriftungen macht und nicht Win-fixiert ist.

Ja, das Bild GEKLAUT! :D ;)
 
Hi,

ja, die Tastatur ist verdammt schön. Leider verlieren die Tasten schnell die weiße Farbe, naja, muss ich wohl mit etwas Farbe nachhelfen :D
 
Wieviele Anschläge machst du denn damit so pro Tag? Bei mir sind das locker mal 10000+ und die Farbe ist trotz nicht immer wirklich frisch gewaschener Hände noch wie neu. (ca. 3 Monate alt)

Da habe ich bei hellen Geräten schon schlechtere Erfahrungen gemacht, weil dort die Oberfläche nur noch mit ordentlich Alkohol wieder in Richtung Auslieferzustand versetzt werden konnte. :D

Wir sollten hier wohl besser nicht mehr so lange an den neuesten PM-Gerüchten vorbeischwärmen mit den Tastaturen, wirkt sich negativ auf das Karma aus. ;)
 
Hi,

naja, Tastatur 2 Jahre alt (oder auch nur 1,5 Jahre). Naja, back to topic.

Vielleicht hat der neue PowerMac ja eine Tastatur aufm Buckel, die man rausnehmen kann? Vielleicht hält endlich Funk Einzug bei Apple? :D
 
Original geschrieben von Christen
Der neue Power Mac wird wohl wie eine "Box" aussehen.

@D'Espice. Nicht schlecht, obwohl ich bezweifle, dass er schwarz sein wird, die Rohre oben sind für mich etwas überflüssig.

Hier hab ich auch noch einige Bilder gefunden.

Leider fehlt hier ja sogar der Biss im Apfel! SKANDAL! :eek: :D
 
SKANDALÖS!

Schau mal, was hier aus dem Apfel geworden ist!

:eek:
 
Wenn wenigsten in dem Herz auch ein Biss wäre... :D :cool: :)
 
Nee, beim besten Willen, ein Apple ohne Apfel ist wie Ferrari ohne Pferd, so geht das nicht Herrschaften!
 
Achja, die neuen Powermacs sollen doch bitte von Pininfarina (Ferrari) designt werden

@Grady

Uahh, Pininfarina macht ja nun genau das Gegenteil von dem, was zu Apple passt. Bitte keinen martialischen Donnerkeil mit Apfel drauf! *grusel*
;)

Gruß Thomas
 
Original geschrieben von celsius
das wäre doch was für dich martyx????
&nbsp;

Die Plattenbauten kenne ich noch vom Anfang der 90er, als Atari seine ST1 - ST4 Linie mit entsprechenden 20MB und 40 MB - Platten im Extragehäuse zrausbrachte. Nur die 40MB - Festplatte kostete sagenhaft günstige 1398,- Mark!, also etwa 700 Euro.
:eek:
 
Original geschrieben von Thomac
[BUahh, Pininfarina macht ja nun genau das Gegenteil von dem, was zu Apple passt. Bitte keinen martialischen Donnerkeil mit Apfel drauf! *grusel*
;) [/B]
&nbsp;

Pininfarina hat aber auch Kugeldesign wie z.B. den Peugeot 205 designt, nicht nur Keilteile.
Es könnte ja auch schlimmer kommen, z.b. Colanis Möchtegern-Gaudi-Parodien... *duckundweg*
 
Pininfarina hat aber auch Kugeldesign wie z.B. den Peugeot 205 designt, nicht nur Keilteile.

Ja schon, aber Grady hatte in seinem Posting ja den Bezug zu Ferrari hergestellt. Und dadurch ist Farina ja auch so bekannt (geworden). Und durch Opel-Cabrios *brech*.
;)

...über Colani muss man nicht sprechen, das macht er ja selbst schon zu genüge...


Ich denke, daß Jonathan Ives mit seinem Team einen sehr guten Job macht und nicht durch vermeintlich "große" Namen ersetzt werden muss. Der neue Powermac wird mit Sicherheit wieder ein geiles Teil, vor dem man sabbernd steht und dieses "ichwillsoeinenhaben"-Gefühl bekommt... Ihr wisst, was ich meine...

Gruß Thomas

Nachtrag: Nicht Opel sondern Fiat Cabrios hat er verbrochen, sorry... die Hitze. (Opel und Fiat muss wohl bei mir in der gleichen Schublade gespeichert sein, komisch.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren die Opelcabrios nicht von Bertone? *keuch* Der hat normalerweise solche eckigen Teile...
Man könnte meinen, der wäre auch für den Niedergang des Renaultdesigns verantwortlich *Heul* Als Espace-2-Fahrer finde ich die neuen Modelle nicht wirklich gelungen...:rolleyes:
 
@ ThomasK

Ich hoffe du meinst den 206 und nicht den 205 ;)

Sonst wer das ja die Quadratur des Kreises, denn den 205 finde ich nicht rund (trotzdem ne super Karre!!!)
 
Doch!

Damals, vor 20 Jahren, war der 205er einer der rundesten Wagen neben dem Käfer und der Ente. Und als 60PS-Diesel eine Rakete. 180 Spitze und 5l Durchschnittsverbrauch - wohlgemerkt vor 20 Jahren!
 
Eine gesunde Alu-/Plastik-Mischung (ganz Alu geht ja wohl nicht, oder?) wäre natürlich edel.

Aber: Kommt dann eine neue Tastatur? Im Moment werden ja alle PowerMacs mit weißen Tastaturen und Mäusen ausgeliefert, und auch
als Ersatzteil sind nur noch diese zu bekommen. Alu-Keyboards?
Yeah! Yeah! Yeah!
 
Jaja, der 205 - die absolute Rennsemmel neben dem Mini Cooper. :D
badassbuddy_com-nos.gif


Finde ich ja schon ein wenig bezeichnend, dass ein Thomas den anderen wiederlegt. ;)
Aber ich meinte natürlich nicht nur das Design von Ferrari. Das sind Autos und keine Rechner! Allein von daher verbietet sich der Vergleich. Der Sabber-Faktor ist bei den Flitzern aber ähnlich hoch.


Achso, nix gegen Jonathan. Nur sollte auch er mal seine Linie ein ganz klein wenig verändern. :cool:
 
Zurück
Oben Unten