Der neue Mac Mini - Wer hat schon bestellt? :)

Dr Rémy schrieb:
aja... und du, lieber Ma(r)c bestimmst hier was für ein Thema für alle uninteressant ist.
Niemand zwingt dich ein Thema zu lesen. Immerhin steht ganz klar im Titel um was es geht... wenn du selbst so masochistisch bist und ein Thema liest, daß dich nicht interessiert und bei dem du dich dann auch noch aufregst, dann können wir sicher nichts dafür.
Also bitte hör doch einfach auf für dich uninteressante Themen zu lesen.
Ist besser fürs Herzerl.

Baba, Rémy
Er hat vollkommen Recht!!! Es ist zwar völlig verständlich dass man sich auf einen neuen Mac freut und von mir aus kann man seine Freude ja auch anderen mitteilen. Aber dazu langt, wie gesagt, ein Thread weil es nun mal nicht so interessant ist, dass man das ganze Forum damit zuspammen müsste. Und so hat er es auch gemeint. Sonst kann ja bald jeder täglich einen Thread eröffnen wann er heute aufgestanden ist oder was es zu Mittag gab :D
 
@ Dr_Nick

Du hast aber schon gelesen, was Ma(r)c geschrieben hat?

Ma(r)c schrieb:
Ich mein wenn interressierts wer sich den neuen Mini oder das MBP bestellt hat, bei wem es versand wurde oder wer es sogar schon besitzt.
Er will uns vorschreiben über was wir uns zu unterhalten haben, nicht wie. Das ist doch ein gewaltiger Unterschied.

Das wir nicht zu einem Thema 100 Threads brauchen ist klar.

Aber worüber wir uns unterhalten wollen wir schon selbst bestimmen.
 
Ma(r)c schrieb:
Ne aber ernsthaft das ist doch mehr als überflüssig für jeden kram nen Thread aufzumachen oder nicht. Wenn zum selbigem Thema schon weitere existieren.

Zu dem Thema existierte aber noch kein Thread. Ich würde es ja verstehen wenn das der 10te mit dem selben Topic ist - ist es aber definitiv nicht.
...und außerdem kannst du den Thread ja dann getrost ignorieren.

greetz
 
was regen sich eigentlich auf einmal alle über die Preise auf? Versteh ich nich.. die neuen minis sind schneller, haben mehr Features und zumindest der "kleine" ist noch nich mal um 20 Euro teurer geworden..

Ich bin gern bereit, für die neuen Features und den speed bumb 20 Euro mehr hinzulegen. Obendrein hat man bei dem kleinen mini jetz sogar die Möglichkeit ein SD-drive zu nehmen. Und das für gerade mal 45 Eier. Das ging beim alten mini nicht, wenn ich mich nicht irre.

Und ob der "große" zu teuer is oder nich, is meiner Meinung nach eh irrelevant.. weil sich der Aufpreis auf den "kleinen" nicht lohnt find ich.
 
Zurück
Oben Unten