Der neue Lidl PC

Hallo Mauki

na das ist doch wunderbar! dann kannst Du mir bestimmt meine Frage beantworten. Sind Mac-user in Winforen unterwegs und wie ist das Verhältnis untereinander??
Bütti
 
Re: wertvolle Seite

Original geschrieben von Bütti
Gibt es eigenlich macuser,welche sich in Win-Foren bewegen? Würd mich mal interessieren wie dort die Reaktionen sind
Gruss Bütti
 
Ich bin Global-Mod bei www.planet3dnow.de, der größten deutschen AMD-related Website. Man kann also wohl behaupten, dass ich mich sehr häufig in Win-Foren bewege ;)

Die Reaktionen sind gemischt, die einen sind begeistert von Mac die anderen flamen was das Zeug hält. Mich persönlich tangiert das jedoch extrem peripher, jeder soll das benutzen was ihm am besten liegt. Einem Hardcore Windows-User einen Mac unterzuschieben ist genauso idiotisch wie einem Hardcore Macintosh-User einen Windows-PC zu Weihnachten zu schenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein wahrer Satz,jedem das seine.
 
schlammschlacht

hallo leute

ich muss unbedingt meinen senf dazugeben

ich find windows schei:D
und MAC find ich auch sch:D
linux is sowiso sch :D

ich hab nen commodore c64 und der is der absolute hit
brauch mir keiner wiedersprechen
ist so
jeder der das gegenteil behauptet hat keine ahnung.
ewig die alte :music

ich kann nämlich mit meinem c64 alles ausser :confused:

eiziger nachteil : es gibt keine diseketten mehr zu kaufen
ihr wisst schon die dinger die aussehen wie ne single nur eckig :p

ach noch was: habt ihr euch mal überlegt was ihr machen würded wenn euer mac oder eure dose wie ´ne nähmaschine surren würde und alles wie am schnürchen klappen würd´.:confused:

mal ehrlich, wär doch langweilig.

also konzentrier euch auf das wesentliche : info, witz und sarkasmus
aber intoleranz wird nicht geduldet.
gibts schon genug.

gruesse
luca

PS: ich bin ein glücklicher windows-user. warum? weil ich nen mac habe:p
 
hallo?

Hat´s euch jetz die sprache verschlagen??????

oder vereinigt ihre mac und dose -user euch jetz zu ner "macose-community" um mich armen, kleinen inkompatiblen commodore c64-user in der luft zu zerreissen ;)

carro


PS: ick pack schon mal :D

PS: ich hoffe ich bin keinem c64 nostalgiker auf die füße getreten.( wenn ja :( sorry )
hat mich (als ´68 geborener) der c 64 doch ein stück meiner jugend begleitet ( schlecht noten in der schule usw.)

gruesse
luca
 
ich habe angefangen mit einem vic500 oder sowas..dann der vc-20..astreines teil mit 32kb speichererweiterung und warptape mit warp-kontroll-leuchtdiode... alles im selbstbau natürlich :) naja, dann kam auch irgendwann bei mir der vc 64.... ist schon ein nettes teil gewesen. auch ich versprach meinen eltern gute schulnoten, wenn ich das teil haben dürfte *gg... naja es gab immer noch schlechte schulnoten, trotz vc 64 ..aber über 1000 spiele auf datasette... absoluter rekord. nun nach über zig' jahren habe ich nicht einmal ein spiel auf meinem mac... zu ernst ist das leben geworden. *wer ist eigentlich ERNST????* :D
 
Zurück
Oben Unten