Der neue iMac - Was für ein Design?!?

...

Also mal ernsthaft, der ist doch bei weitem schöner als die vorgängerlampe... gut das mit dem Alu-Fuß, naja geschmackssache aber den kann man ja jetzt aufhängen! Extrem geiles Teil aber statt dem 18Zoll Teil würde ich mir lieber einen powerg5 holen... hat man mehr von...
 
...also ich finde ihn superklasse! wiedermal wird beschweren sich alle?! ich arbeite seit über 10 jahren am mac - jedesmal wenn was neues kommt ist das gelaber gross. ob beim design oder bei neuen systemen, ständig beschweren sich alle. anschließend relativiert sich das dann irgendwie...

meiner meinung nach beweist apple damit mal wieder, das deren kreativköpfe ihrer zeit weit voraus sind. keinen tower mehr, der bildschirm ist der computer. genau das richtige für die moderne familie!
 
schaut euch doch mal die noch immer größtenteils grauen klötze aus der windows-welt an.
da hab ich doch lieber auf meinem gesamten home-entertainment und multimedia-geräten ein apfel-logo.
designtechnisch hat apple seit den bunten imac´s auf jeden fall die nase vorn,von dem ganzen guten rest(hardware,software) mal abgesehen.

der neue imac rockt einfach nur noch...hab ja gestern den mund kaum noch zu bekommen vor staunen clap clap clap clap ...wetten der steht in einem halben jahr(spätestens) auf meinem schreibtisch?!?
 
y12k schrieb:
im grunde wird das design nun maßgeblich an der bildschirmgröße hängen bleiben - weil wir ja was sehen müssen wenn wir auf einen bildschirm schauen...

was denkt ihr, wie sieht die neue generation aus?


Nun, ich glaube, ich hoffe... Apple wird als nächstes endlich einen guten Beamer im Alu-Look (oder von mir aus dann eben weiss) rausbringen...
 
Also für mich ist diese "Design-Innovation" einfach nur ein Abklatsch von Sony's Vaio PCV-V1
thumbnail


Sicherlich ist der neue iMac flacher und höher integriert, aber ne ein Bein hat sich die Designabteilung v. Apple nicht ausgerissen!

Wir werden sehen ob er bei der Kundschaft ankommt und vielleicht bewegt er auch den Einen oder Anderen zum "switchen", mir gefällt der G4-iMac allerdings um Längen besser.

-rollo-
 
:) Vom Design her finde ich ihn wesentlich schöner als sein Vorgänger (Nachttischlampe). Außerdem braucht er wesentlich weniger Platz auf dem Schreibtisch. Ich denke er wird sich spitzenmäßig verkaufen und Apple wird sich eine goldene Nase verdienen. In nächster zeit werden einige PC-Hersteller diese Konstruktion nachahmen.
 
Elvis schrieb:
In nächster zeit werden einige PC-Hersteller diese Konstruktion nachahmen.

Ha!, DAS bezweifle ich, ein Barebone ist eine Sache, aber ein Pc-Hersteller der einen Laptop an einen Schreibtischständer hängt....NIE
:D
 
Ich bin schwer interessiert, weil ich einen mobilen Rechner brauche mit grossem Bildschirm und G5 und weil ich eigentlich auf Akku verzichten kann. Und vor allem bin ich den Lärm meines G4 leid!!
Bitte kauft meinen Powermac!!
 
In der Zeitschrift TOMORROW habe ich dieses kleine Bildchen gesehen, weiß aber nicht was es ist. Sorry für die Unschärfe.

iMacUFO.jpg
 
crab schrieb:
In der Zeitschrift TOMORROW habe ich dieses kleine Bildchen gesehen, weiß aber nicht was es ist. Sorry für die Unschärfe.
Ha, da biste voll auf n Traum aus der iCREATE- Zeitschrift reingefallen. Die nennen das Teil iPad und stellt einen Multimedia-Organiser dar.Aber wie gesagt es ist eine Illustration und existiert nicht....leider. ;)
PS: das Bild existiert schon seit der Mai-Juni Ausgabe von iCreate !! (uralt)
 
Sieht aber dem iMAC schon einigermaßen ähnlich....
 
crab schrieb:
In der Zeitschrift TOMORROW habe ich dieses kleine Bildchen gesehen, weiß aber nicht was es ist. Sorry für die Unschärfe.

MUHAAARRRR
Was ist denn in DIE gefahren?
Ich weiss garnicht, ob ich mich kaputtlachen, oder ne Abmahnung schreiben soll :->
Das ist geil. Wenn jemand den iMate in irgendeinem Spielwaren-Katalog, oder den iPod MAXI in der nächsten Tomorrow findet - bitte unbedingt bescheid sagen *kicher*.
Hast vielleicht die genaue Quelle? Welche Ausgabe der Tomorrow und so - und obs das möglicherweise sogar online gibt?
Da scannen die die iCreate in München - wer hätts gedacht.
 
Ich hab heute mal so ein iMac G5 gesehen
der is wirklich gar nich mal so schlecht wie ich dachte
 
-rollo- schrieb:
Also für mich ist diese "Design-Innovation" einfach nur ein Abklatsch von Sony's Vaio PCV-V1
thumbnail

dieses ding ist aus einem ganz popligen plastik… fühlt sich irgendwie wie diese dummy-dinger in möbelgeschäften an.
 
pam201 schrieb:
dieses ding ist aus einem ganz popligen plastik… fühlt sich
irgendwie wie diese dummy-dinger in möbelgeschäften an.

Mag sein pam, aber das Design ist schon verblüffend ähnlich oder?
:rolleyes:

-rollo-
 
ja klar - ähnlich - aber nicht vergleichbar ;)


Ich finde das Design schön (das von dem "neuen" iMac). Der alte war meiner Meinung nach auch nicht besser oder schlechter...


MfG
 
coolsilver schrieb:
ja klar - ähnlich - aber nicht vergleichbar ;)

Das ist allerdings wahr.
Aber mir ging's hier darum, daß das lt. Apple nagelneue und innovative Design so neu nicht ist... :)

-rollo-
 
Zurück
Oben Unten