Der neue iMac - Was für ein Design?!?

Diskutiere mit über: Der neue iMac - Was für ein Design?!? im MacUser Technik Bar Forum

  1. 2nd

    2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Moin,

    der neue iMac sieht ja schauerlich aus. Der Alufuss vom Cinemadisplay passt nicht zu dem weissen Kasten. Ich finds grauenhaft.

    Was meint Ihr?


    Frank
     

    Anhänge:

  2. hanes

    hanes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    03.05.2004
    I don t agree. Gefällt mir persönlich sehr gut. Sehr schlicht und reduziert. Und wart ab wenn Du ihn live siehst....
     
  3. Hemi Orange

    Hemi Orange MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.363
    Zustimmungen:
    523
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Das Grauen.

    Das Ding ist ja wirklich häßlich wie die Nacht. Mag ja sein, dass es konstruktionstechnisch gesehen eine Meisterleistung ist, den G5 da rein zu bekommen. Aber im Vergleich zum Vorgänger alles andere als ein eye-catcher.
    Auf einen flüchtigen Blick wird dieses Design mit Sicherheit als "zu fettes TFT-Display" anstatt als "extrem dünner Computer" wahrgenommen.

    Glückwunsch an alle Besitzer des Vorgängermodells, haltet ihn gut fest. Muß dann gleich mal bei ebay die Preise der Lampen checken, bevor die in den Himmel schießen...hätte mir doch noch einen holen sollen.

    -Michael
     
  4. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2002
  5. microboy

    microboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    01.12.2003
    ich kann mich amend nur anschliessen... stylisch ist das teil auf keinen fall!

    :mad:
     
  6. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Grausig das Teil. Sollte gleich im nächsten Erdloch verschwinden.
    Lautsprecher zeigen irgendwo hin, nur nicht nach vorne (dabei ist unten doch Platz).
    512 MB RAM hat der auch nicht. Ein Super Drive sollten alle Modelle haben. Von der Maus will ich gar nicht erst anfangen. Wo ist das Scrollrad?
     
  7. hanes

    hanes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    03.05.2004
    by the way- sind Tastatur und Maus dabei?
     
  8. 2nd

    2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Aha, des Rätsels Lösung:

    "Von den Designern des iPods"

    Schuster bleib bei deinen Leisten kann man da nur sagen.

    Gruß,

    Frank
     
  9. tim-may

    tim-may MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2004
    Nun ja so schlimm ist das doch nicht ... da war der "Rasierspiegel" imac G4 doch 100 mal hässlicher...
     
  10. vanos

    vanos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2004
    wass ist dort mit der kühlung.
    der wird sicher sehr heiss nach langem gebrauch !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neue iMac ein Forum Datum
Tastatur wird nicht erkannt und neue Festplatte MacUser Technik Bar 23.11.2016
Neue interne SSD wird als Ort Extern angezeigt MacUser Technik Bar 10.10.2016
Neue SSD - System langsamer als gedacht ? MacUser Technik Bar 04.10.2016
Neue iMac´s MacUser Technik Bar 28.04.2008
der neue Gericom "iMac-Clone" bei Plus MacUser Technik Bar 16.01.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche