Der neue iMac G5 (der König ist da)

Ich find den neuen iMac auf jeden fall klasse, schaut gut aus , kann erweitert werden, etc. Was will man viel mehr ? gemosere von wegen " ne 1 jahr alte grafikkarte " etc kann ich nich verstehn. Muss denn immer von anfang an ne Top karte drin sein ? Manche leude Zoggen halt nicht die neuesten Games oder machen riesen 3d Grafiken ( und nur hier für braucht man die neuesten grafikkarten ) .
Wie gesagt, hübsch, hat leistung, kann sich zeigen meiner meinung nach..

greetz, dRoWnin
 
macfreak-ac schrieb:
Im Video???? Das von mir gepostete Bild ist ein 17", aber im Video kann das eigentlich nur ein 20" sein.

Greetz,
macfreak

Ich meinte eigentlich das hier gepostete live-Bild von der Expo.
Die iMacs im Introduction-Video sind in der Tat alle 20" Modelle, nur beim iMac im Tonstudio-Jugendzimmer bin ich mir nicht sicher. Der könnte auch ein 17" sein, IMO.
Aber die anderen sind alle 20" iMac G5s.

:)
 
ich bin auch froh, dass ich mir nen powermac geholt habe. naja was solls. aber 2000€ für das Ding? nein Danke!
 
also ich werd das teil nächste woche bestellen.
dann hat sichs bald ausgedost. pepp

jetzt werd ich wohl übers wochenende noch grübeln müssen,
ob 17` oder 20` und ob bluetooth-tastatur sein muss.

Endlich von Preis-Leistung der Mac, wo ich endgültig nicht mehr widerstehen
kann, auch wenn die Lampe schon schöner war.

Egal und nochmal freu pepp
 
Gute Kritiken bekommt der iMac G5 ja: TIME.com
 
das dinge ist mit airport der ideale rechner für unseren konferenzraum, basta! scheiß auf die grafikkarte. ein kabel um zu surfen, pdfs oder powerpoint-präsentationen anzuzeigen. mehr braucht kein mensch. zocker sollen sich ne ps2 oder nen 1000 euro aldi pc holen! *duck*
 
Zurück
Oben Unten