der neue iMac 24 Zoll unter Windows Media Center Edition

marti

marti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
582
Hi Zusammen

So, habe gerade meinen neuen iMac 24 Zoll fertig installiert. Selbst Windows XP Media Center Edition läuft perfekt - damit kann ich meinem 'alten' Dell endgültig den Todesstoss versetzen.

Auch Elgato Eye TV DVB-T läuft mit den Synergy Treibern perfekt, die Fernsehqualität ist sogar noch besser also unter OSX.

Hier noch zwei Bilder:

http://www.winlinks.ch/images/macwin2.jpg
http://www.winlinks.ch/images/windowsmac.jpg

So viel Spass mit dem Windows Augenkrebs... ;) ;) ;)

Marti
 
das macbook wirkt so klein
 
Schöner, aufgeräumter Schreibtisch *scheibevonabschneidenmuss* ;)
 
das wäre genau meine traumausrüstung. N macbook white und nen imac 24". *neidischsein*
Gruß Code 759
PS: Gratuliere
 
Was hat denn die Apple Remote auf dem Fuss des iMacs zu suchen? :rolleyes:
 
BirdOfPrey schrieb:
Was hat denn die Apple Remote auf dem Fuss des iMacs zu suchen? :rolleyes:

die ist normalerweise auf der Seite, habs vergessen - oh mein Gott was ihr alles seht... :D :D :D :D
 
marti schrieb:
oh mein Gott was ihr alles seht... :D :D :D :D
Na klar, Apple-User haben eben ein Auge fürs Detail! ;)

Bei mir siehts eigentlich ganz ähnlich aus. Nur das da noch ein 20" iMac auf dem Schreibtisch steht. Ich habe eigentlich vor auf Leopard zu warten, bevor ich mir einen neuen kaufe. Aber ob ich so lange warten kann ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten