der neue iMac 24 Zoll unter Windows Media Center Edition

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von marti, 24.09.2006.

  1. marti

    marti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Hi Zusammen

    So, habe gerade meinen neuen iMac 24 Zoll fertig installiert. Selbst Windows XP Media Center Edition läuft perfekt - damit kann ich meinem 'alten' Dell endgültig den Todesstoss versetzen.

    Auch Elgato Eye TV DVB-T läuft mit den Synergy Treibern perfekt, die Fernsehqualität ist sogar noch besser also unter OSX.

    Hier noch zwei Bilder:

    http://www.winlinks.ch/images/macwin2.jpg
    http://www.winlinks.ch/images/windowsmac.jpg

    So viel Spass mit dem Windows Augenkrebs... ;) ;) ;)

    Marti
     
  2. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    01.11.2003
    das macbook wirkt so klein
     
  3. darkriderman

    darkriderman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.09.2006
    Schöner, aufgeräumter Schreibtisch *scheibevonabschneidenmuss* ;)
     
  4. MBurock

    MBurock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.03.2006
    das wäre genau meine traumausrüstung. N macbook white und nen imac 24". *neidischsein*
    Gruß Code 759
    PS: Gratuliere
     
  5. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Was hat denn die Apple Remote auf dem Fuss des iMacs zu suchen? :rolleyes:
     
  6. marti

    marti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    27.03.2004
    die ist normalerweise auf der Seite, habs vergessen - oh mein Gott was ihr alles seht... :D :D :D :D
     
  7. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Na klar, Apple-User haben eben ein Auge fürs Detail! ;)

    Bei mir siehts eigentlich ganz ähnlich aus. Nur das da noch ein 20" iMac auf dem Schreibtisch steht. Ich habe eigentlich vor auf Leopard zu warten, bevor ich mir einen neuen kaufe. Aber ob ich so lange warten kann ... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen