Der Nano pfiept- Umfrage die 2te

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von theodor, 06.01.2007.

Mein Nano der 2.Generation fiept:

  1. ja

    8 Stimme(n)
    15,4%
  2. nein

    44 Stimme(n)
    84,6%
  1. theodor

    theodor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Hallo allerseits!
    Die letzte Umfrage nach dem fiependen Nano der 2. Generation (Und NUR um diese soll es gehen) ist ja schon etwas her.
    Ich hatte zu Feiertage zweimal das Vergnügen, einem fiependen Nano zu begegnen (Einmal dem Geschenk und dann dem Austauschgerät), meiner Freundin erging es genau so (ebenfalls zweimal bis das Geld wieder ausbezahlt wurde...). Deshalb nochmal die Umfrage, ob eure Nanos fiepen oder nicht...
    Danke für Eure Beteiligung!:cake:
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Nein, keiner von den 3 Nanos in der Familie gibt Geräusche von sich die da nicht hingehören.
     
  3. nitefly

    nitefly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    23.10.2004
    Habe gestern meinen Nano auch mal ans Ohr gehalten und gemerkt, dass er piept. Würdet ihr ihn umtauchen? Piepen die neuen Nanos nicht mehr? Ich hab meinen kurz vor Weihnachten bei Mediamarkt gekauft.
    Kann bei Apple und Mediamarkt umtauschen? Bekommt man einen neuen oder wird er eingeschickt?
    Danke!
     
  4. Floer

    Floer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    15.01.2005
    bei meinem zum Glück alles bestens, da fiept nix :D
     
  5. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2005
    Haben auch 3 Nanos in der Familie. Und keiner von den dreien fiept!
    Ich habe sie allerdings nicht direkt ans ohr gehalten. Da aber keiner von uns mit dem Nano am Ohr herumläuft hielt ich das aber auch nicht für nötig :)

    Wenn er laut fiept, ok .. aber sucht doch bitte nicht nach allen möglichen Fehlern ;)
     
  6. nitefly

    nitefly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    23.10.2004
    Hat jemand den Nano, dann getauscht? Bekommt man einen neuen oder wird er repariert?
     
  7. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Der Nano wurde besonders am Anfang; kurz nach der Veröffentlichung, oft umgetauscht. Wird wohl immer noch so sein, wenn er trotz Firmware Update immer noch fiept.
     
  8. nitefly

    nitefly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    23.10.2004
    Ich glaube, ich rufe nächste Woche mal bei Apple an!
     
  9. theodor

    theodor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Hatte meinen auch beim Mediamarkt gekauft- 1x umgetauscht, dananch das gleiche Problem, Geld dann ohne Probleme zurückbekommen (Die hatten mich schon beim ersten Umtausch gefragt, ob ich ein anderes Gerät oder das Geld möchte...).
     
  10. Fry2k

    Fry2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2005
    wenn ich mein nano 2g direkt am ohr halte, nehme ich auch ein sehr leises fiepen war.
    Sobald ich den ipod aber 10cm vom ohr weg halte, höre ich nichts mehr!
    Ich sehe da überhaupt kein Grund zum umtauschen.


    Ab wie viel cm könnt ihr denn ein fiepen feststellen ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nano pfiept Umfrage
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    230
  2. Handynoob
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    447
  3. kermayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    286
  4. joschmac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    344
  5. MOM2006
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    326

Diese Seite empfehlen