Der Mighty-Mouse-Thread

animalchin

animalchin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
4.975
Reaktionspunkte
87
Wollte schon immer mal sowas aufmachen ;).

Was haltet ihr davon? Vor allem der Scrollball ist doch klasse, oder?

Grüße,

animalchin
 
So richtig hübsch finde ich die Maus nicht. Bestellen werde ich sie wohl aber dennoch.
 
PPC => Intel
1-Taste => 4 Tasten

:eek:

Ich find die Maus jedenfalls total klasse. Echt der Hammer. Vor allem kann man die 4 Tasten nutzen, oder auch nicht, und bleibt bei der einen Taste (für alle Fetischisten :D)
 
Wenn Sie gut funktioniert, warum nicht?!

Sie sollte nur nicht so träge sein, wie meine Pro Mouse... :(
 
Endlich mal eine ordentliche Maus die zu meinem iBook passt und auch noch mehrere Tasten hat.

Schade das es momentan wohl keine Bluetooth-Version gibt.

Und hoffentlich kann man die Scrolltaste auch mit etwas anderem belegen als dem Dashboard.
 
Hat die wirklich einen eingebauten Lautsprecher für Klick-Geräusche?
 
uiuiuiuiui... Apple steigt auf Intel um.... Apple baut eine Mehrtastenmaus.... wo wird das noch hinführen :D

ubwohl das Ding nicht ganz so günstig ist, werd ich das mal ausprobieren gehen *lach*

Ab jetzt kann der nette Verkäufer nicht mehr sagen: "Mehr als eine Taste brauchen nur Windows user" ;)
 
holt schon mal sauerstoff für die eintasten-user ;)
 
Deutsche Preise:

55,-€ im Apple Store
51,04 im Apple EduStore

Mein Arbeitsmac behält aber trotzdem die MX700, die hat noch ein paar Knöpfchen mehr :D.
Der mini meiner Frau würde sich aber sicher freuen...

Grüße,

animalchin
 
ich werd sie mir in drei wochen mal im apple store london genau anschauen ;)
die idee klingt ziemlich interessant, auch wenn für mich ein kauf aufgrund des kabels nicht in frage kommt. bin zu sehr bluetooth-verwöhnt vom keyboard und meiner mx900. allerdings rechne ich damit das z.b. zur expo in paris eine wireless variante vorgestellt werden könnte
 
Wenn die BT-Version herauskommt, ist es sicherlich ne Überlegung wert :)!
 
Schoen finde ich ja, dass sie eigentlich immernoch nur eine grosse Taste oben hat, aber angeblich "erkennt", wo man sie gedrueckt hat. Also abwaertskompatibel zur 1-Tasten-Maus. ;)

Aber sagt mal, solche Seitenbuttons fand ich bisher immer nervig, ich packe an der Stelle eine Maus an, wenn sie zu weit am Rand vom Pad sitzt, und ich sie hochheben will zum Zuruecksetzen; mich nervt das immer tierisch, wenn ich damit unbeabsichtigt klicke (passiert mir manchmal, wenn ich an einem PC mit Seitenbuttonmaus arbeiten muss). Bei der letzten Apple-Maus gab es auch genau dort eine feste Stelle, an der man genau dazu anpacken sollte. Geht Euch das nicht aehnlich? Waere auf dahingehende Erfahrungsberichte von den Schnellbestellern hier gespannt...

Wile
 
Ich finde es gut, dass es keine Blauzahn-Maus ist, die sind immer so schwer und unhandlich.
Ich glaub' die Maus ist richtig geil.
Hoffentlich kann man diese Zusatztasten auch mit der Funktion "Titel vorwärts" (in iTunes) belegen (Wunschdenken).

Kann mir mal einer erklären wie das mit dem Scrollen funktionieren soll? Bei dem kleinen Knopf?
 
ohoh~
Lest euch das mal durch:
Now Hear This
Mighty Mouse even sounds as good as it feels. The audio feedback built into Mighty Mouse provides an aural sensation that responds to your movements. A tiny speaker inside Mighty Mouse produces button-clicking and Scroll Ball-rolling sound effects.
quelle: http://www.apple.com/mightymouse/design.html

Brauchen wir denn sowas?


der verstörte bunfi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es gut, dass es keine Blauzahn-Maus ist, die sind immer so schwer und unhandlich.
Ich glaub' die Maus ist richtig geil.
Hoffentlich kann man diese Zusatztasten auch mit der Funktion "Titel vorwärts" (in iTunes) belegen (Wunschdenken).

[/b]Kann mir mal einer erklären wie das mit dem Scrollen funktionieren soll? Bei dem kleinen Knopf?
 
93noddy schrieb:
holt schon mal sauerstoff für die eintasten-user ;)

wenn ich da so an die "Heiligen Kriege" so mancher ein Tasten User denke ;)

BTW: Mighty Mouse gehört Viacom und das ist sie: klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad im AppleStore angerufen und bestellt. Wir werden sehen! :cool:
 
rotfl

55 € für ne USB-Maus...Ich finds einfach nur lächerlich... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
animalchin schrieb:
Was haltet ihr davon? Vor allem der Scrollball ist doch klasse, oder?

Keine Ahnung. Konnte den Scrollball noch nicht testen.
 
Finde sie ganz gut aber etwas Kostenintensiv .
 
Zurück
Oben Unten