Der Meizu "iPod-Killer"

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Totoro, 20.10.2006.

  1. Totoro

    Totoro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.09.2003
    Tach Forum!
    Bin heute bei Gizmodo.com auf den MP3-Player von Meizu gestoßen. Sieht ja schick aus das Teil - vor allem wohl auch, weil es mal einfach so die original Mac OS X Wallpaper benutzt... Also die bei Meizu wissen schon, was gut ist, gell? ;)
    Aber wie erklären sie dann diese Poster, die bei Ihnen in der Fabrik hängen (nehme ich jetzt mal an - vielleicht sind sie auch nur auf der Homepage abgebildet)?
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: miniplayer.info
     
  2. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    18.09.2004
    just rant.
     
  3. schnittwerk

    schnittwerk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    19.07.2006
    übel...

    Das ist fette Müll-Propaganda. Wo hast du die Fotos gefunden?

    Ich kenne die Orginale. Das erste ist gegen die Pest, das zweite ist eine russische Propaganda gegen Alkoholmissbrauch. Das Glas wurde gegen den Ipod ausgetauscht. Ganz schön hinterlistig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2006
  4. Jooohn

    Jooohn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2006
    ich find den player aber trotzdem ganz schick ^^
     
  5. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    10.06.2004
    Der Mensch, der es irgendwann mal schafft, den Chinesen zu verklickern, was die Worte "Urheberrecht" und "Patent" bedeuten, derjenige wird erster Kandidat auf den Nobelpreis sein... ;)
     
  6. Totoro

    Totoro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.09.2003
    Steht bei "Quelle" - auf der Seite für ihren Miniplayer...
    Ganz meine Meinung. Hast du Links zu den Originalen? Scheinen ja schon etwas ältere Motive zu sein, die sie da missbraucht haben.
     
  7. Rainer_S

    Rainer_S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Ob wir das noch erleben? Das liegt in der chinesischen Kultur begründet: Schon kleinen Kindern wird gelehrt: "Lernen durch Nachahmen!"
    Gruß aus Wien
     
  8. tan

    tan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2006
    Amen ;)
     
  9. fabiopigi

    fabiopigi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    246
    MacUser seit:
    03.06.2005
    ja, also kommt tut nicht so.
    ich bin auch ein apple fan (und was für einer ^^), aber den Meizu player find ich nun wirklich schön.
    klar, es wurde ziemlich viel abgekupfert.
    doch es wurde gut abgekupfert. es gibt genug schlechte iPod ähnliche player, die nicht wirklich gut sind.

    aber dieser Meizu sieht einerseits gut aus, hat zwar ein paar schönheitsfehler (konkret die anschlüsse), hat aber gegenüber dem iPod einige vorteile.
    so wurde bei DAPreview gelobt, dass die metall und plastik oberfläche eine spezielle beschichtung hat, wodurch kratzen etwas schwieriger wird.

    auch der videoplayer sieht noch gut aus, und der musikplayer ist auch übersichtlich, also genau wie auf dem iPod :)

    was mir halt gefällt ist dass er einen iPod 5g Screenhat (auch 240*320) aber sehr viel kleiner ist.

    also wenn ich keinen iPod gekauft hätte, hätte ich solch einen gekauft.
     
  10. cwasmer

    cwasmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Auf jeden Fall hat Meizu anscheinend an einem ganz arg gespaart: An Bandbreite fuer ihre Homepage. Nach ca. 2 Minuten Ladezeit sehe ich immer noch kein Bild das Players....
     
Die Seite wird geladen...