Der Macworld San Francisco 2007 Wunsch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann muss es auch ganz klar eine Neuauflage der QuickTake geben....
180px-Quicktake_200_back.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncle Ho schrieb:
und im Hardware Bereich:

- Mac mini Update (irgendwie klar)
Mehr nicht.

das wär noch gut. vor allem wenn ein C2D drinn werkeln würde..

meine freundin will auf mac umsteigen (hab ich ihr geraten :) ). hab ihr dann vor ca. 3 wochen gesagt sie solle doch warten bis die expo vorbei ist..
man weis ja nie..
 
Uncle Ho schrieb:
Ich weiß nicht, was in die Redaktion gefahren ist, ein Mac mini Update als unwahrscheinlich zu erklären. Wird m. E. allerhöchste Zeit, dass der Kleine ein Update bekommt und sich mal was am Preis-Leistungsverhältnis bessert. Wenn nicht zur Macworld, wann denn dann?

jap!
:)
 
natürlich Leo und ein geiles neues iLife 07





und...




Mac mini (update) / Mac mini^2 (soll "hoch 2" sein) / Cube II / Mac midi


... sucht euch was aus ;)
 
Hätte gerne / spekuliere auf:

1. Mac Pro mit Core 2 Duo, 2GB RAM und ATI 1900 als Basisausstattung für max. 1800 Euro
2. neue iSight
3. Apple mobile phone mit 4GB Flashspeicher
 
Ich wünsche mir eine programmübergreifende Rechtschreibkorrektur, damit ich solche Headlines nie wieder lesen muss.

Ausserdem soll endlich Leopard erscheinen!
 
crazycash schrieb:
Immer öfter lese ich über mögliche Spielekonsole von Apple, was mein Ihr?
Ist da was dran?
Quatsch. Da ist nix dran.
 
crazycash schrieb:
Immer öfter lese ich über mögliche Spielekonsole von Apple, was mein Ihr?
Ist da was dran?

mfg
simon

Nein. Bestenfalls werden Spiele über iTV ins Wohnzimmer gestreamt. Vielleicht kommt ja auch bald ein echter Video iPod, der bessere Spiele als der jetzige iPod ermöglicht. Und sicherlich wird Apple über iTunes in Zukunft noch mehr und vielleicht auch aufwendigere Spiele zum kostenpflichtigen Download anbieten als sie es jetzt schon tun.
Aber eine eigene, richtige Spielekonsole wird es nicht geben. Da hat Apple doch keine Chance. Wäre Selbstmord.
 
-leo
-iLife 07
-neues iMac Design
-neues Apple Wireless Keyboard

...bin mir fast sicher, dass jetzt noch kein iPhone rauskommt.
 
da_SiMi schrieb:
-neues Apple Wireless Keyboard
Glaub ich nicht.
Ich denke eher, es kommt erstmal ein neues verkabeltes Keyboard, wie das vor ein paar Wochen in den Medien herumgeisternde, falsch ausgelieferte mit eingebautem iPod Dock.
 
ich habe dazu mal ein paar, vielleicht nicht ganz passende, fragen:

- woher erfahre ich termine, an denen neues vorgestellt wird. gab es bspw. eine keynote oder ähnliches zum macbook? ich habe mal unter http://www.apple.com/apple-events/ geschaut, aber nicht das richtige gefunden. wo kann ich z.b. den termin am 09.01. finden und dann dort auch immer die neuesten?

- wenn ich mir jetzt ein macbook zulege, werde ich dann die chance auf ein (kostenloses?) update für leopard oder ilife 07 haben?
 
Noch was wäre fein: eine Tastatur mit allen Zeichen auf den Tasten aufgedruckt! Finde das fürchterlich immer die paar Sonderzeichen zu suchen, die man doch immer wieder braucht.
Verstehe wirklich nicht, warum sich die Apfel Jungs da so zieren. Finden das wohl lässig und "anders". :confused: :mad:

Gilt übrigens für alle Macs - also auch für MBP und MB...
 
ck. schrieb:
ich habe dazu mal ein paar, vielleicht nicht ganz passende, fragen:

- woher erfahre ich termine, an denen neues vorgestellt wird. gab es bspw. eine keynote oder ähnliches zum macbook? ich habe mal unter http://www.apple.com/apple-events/ geschaut, aber nicht das richtige gefunden. wo kann ich z.b. den termin am 09.01. finden und dann dort auch immer die neuesten?
Das erfährst du z:b immer auf den mac/apple news Seiten wie (Da gibts noch viele weitere...) oder halt einfach hier im Forum! Wenn eine Keynote ansteht, verpasst das meist keiner.... ;)
ck. schrieb:
- wenn ich mir jetzt ein macbook zulege, werde ich dann die chance auf ein (kostenloses?) update für leopard oder ilife 07 haben?
nein, leider nich!
 
Hoffentlich bekommen die neuen Tastaturen dann USB 2 Ports spendiert :)
 
Will mir einen iMac (hab bisher G5) kaufen und warte deswegen auf die Expo, schon alleine wegen Leopard... aber der erste Post klingt so, dass Leopard nicht gleich im Jenner kommt?

Wird es neue iMacs geben?
(auch ein Grund weswegen ich warte)
 
da_SiMi schrieb:
Das erfährst du z:b immer auf den mac/apple news Seite(Da gibts noch viele weitere...) oder halt einfach hier im Forum! Wenn eine Keynote ansteht, verpasst das meist keiner.... ;)

ok, danke. irgendwie finde ich selten den richtigen thread. also war vermutlich die letzte keynote, die, die auch auf apple.de ist im september, ja?
und nirgends wurde mal das macbook gefeiert, wie?

da_SiMi schrieb:
nein, leider nich!
hach, das isja ärgerlich... mal gucken, ob ich mich dann noch so lange gedulden kann.
 
- Eine neue Mighty Mouse.
- Günstige Cinema Displays.

Mehr nicht.
 
tc4racer schrieb:
- Eine neue Mighty Mouse.
- Günstige Cinema Displays.

Mehr nicht.

Günstige? wohl lieber fehlerfreie ^^

Wünsche, Mac OS 10.5, iphone, wesentlich bessere cinema displays, neues MBP.. wohl fast so wie die meisten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten