der Mac und w-lan via Sinus 154 Basic SE -ohweh

G

gmbo

oh weh,

ich soll einer lieben Freundin ihren kleinen, telekomischen wlan-router Sinus 154 Basic SE für ein harmonisches Zusammenspiel mit ihrem iBook einrichten. Ist ja normalerweise nix Besonderes..aber dieses Ding schafft mich.. habe alle möglichen Anwendungen nur über die DMZ- Funktion, behelfsmässig zum funktionieren bekommen..

Kann mir vielleicht wer bei der Konfiguration von diesem Sinus 154 Basic SE Kistchen helfen?
Sie möchte doch z.B. iChat Videokonferenzen nutzen können..um mit mir zu flirten..im web browsen und so funktioniert schon..
nur eben diese iChat Videokonferenzen nicht..die Apple ichat Anleitungen zur Konfiguration von Routern sind mir bekannt..ich bekomms aber trotzdem nicht hin..ich möchte also gewissermassen auf den Arm.. ;-) vielleicht gibt es ja auch noch ein paar weitere, sinnvolle einstellungen von denen ich garnix weiss..rendevous, aim, pcb, ddt, und e605 oder so!?? :cool:

Sage schon mal 3x danke!!
und
Viele liebe Grüsse :)
 
ich hab noch vergessen..am mac funktioniert selbstverständlich jeder dienst über einen anderen wlanrouter supergut..es handelt sich also wirklich um die richtigen einstellungen des sinus 154 basic se made in china ;-)
 
Port-Liste im Netz suchen und denn die Dementsprechenden Ports in der Basis Freigeben.Dann dürfte es Eingentlich Funktionieren
 
MeNz666 schrieb:
Port-Liste im Netz suchen und denn die Dementsprechenden Ports in der Basis Freigeben.Dann dürfte es Eingentlich Funktionieren


das hab ich doch schon versucht..aber es geht trotzdem nicht..ich mache vielleicht was falsch..frägt sich nur was? :)
 
Zurück
Oben Unten