der Mac und w-lan via Sinus 154 Basic SE -ohweh

Diskutiere mit über: der Mac und w-lan via Sinus 154 Basic SE -ohweh im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. gmbo

    gmbo Thread Starter Gast

    oh weh,

    ich soll einer lieben Freundin ihren kleinen, telekomischen wlan-router Sinus 154 Basic SE für ein harmonisches Zusammenspiel mit ihrem iBook einrichten. Ist ja normalerweise nix Besonderes..aber dieses Ding schafft mich.. habe alle möglichen Anwendungen nur über die DMZ- Funktion, behelfsmässig zum funktionieren bekommen..

    Kann mir vielleicht wer bei der Konfiguration von diesem Sinus 154 Basic SE Kistchen helfen?
    Sie möchte doch z.B. iChat Videokonferenzen nutzen können..um mit mir zu flirten..im web browsen und so funktioniert schon..
    nur eben diese iChat Videokonferenzen nicht..die Apple ichat Anleitungen zur Konfiguration von Routern sind mir bekannt..ich bekomms aber trotzdem nicht hin..ich möchte also gewissermassen auf den Arm.. ;-) vielleicht gibt es ja auch noch ein paar weitere, sinnvolle einstellungen von denen ich garnix weiss..rendevous, aim, pcb, ddt, und e605 oder so!?? :cool:

    Sage schon mal 3x danke!!
    und
    Viele liebe Grüsse :)
     
  2. gmbo

    gmbo Thread Starter Gast

    ich hab noch vergessen..am mac funktioniert selbstverständlich jeder dienst über einen anderen wlanrouter supergut..es handelt sich also wirklich um die richtigen einstellungen des sinus 154 basic se made in china ;-)
     
  3. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2004
    Port-Liste im Netz suchen und denn die Dementsprechenden Ports in der Basis Freigeben.Dann dürfte es Eingentlich Funktionieren
     
  4. gmbo

    gmbo Thread Starter Gast


    das hab ich doch schon versucht..aber es geht trotzdem nicht..ich mache vielleicht was falsch..frägt sich nur was? :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac lan via Forum Datum
Medienserver Empfehlung (Mac - LAN - USB - Blue-Ray - TV) gesucht Internet- und Netzwerk-Hardware 16.07.2012
Mac verbindet über Lan kabel nicht Internet- und Netzwerk-Hardware 26.01.2012
2 Airport Extreme verbinden Drucker und Mac in LAN-loser Verbindung Internet- und Netzwerk-Hardware 19.12.2011
Den Mac als W-Lan Router fürs iPhone ausrichten. Internet- und Netzwerk-Hardware 30.03.2011
D-Link DI-624+: Mac via LAN, WinXP via W-LAN... Internet- und Netzwerk-Hardware 12.12.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche