Der .mac-Referral-Thread...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von blackeyed, 05.09.2003.

  1. blackeyed

    blackeyed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    hallo macuser...

    http://www.mac.com ist das thema:

    ich hab mich heute mal ein bißchen mit dotmac beschäftigt und möchte auch gerne mitglied werden.

    mir ist aufgefallen dass es einen referral-rabatt gibt. also wenn ich einen aktiven .mac-benutzer als "werber" eintrage, kostet diesen die nächste verlängerung 20% weniger. nun habe ich mir gedacht bei einer wachsenden mac-community mit über 7000 mitgliedern wird öfter jemand dabei sein der .mac-mitglied werden möchte...

    das bringt mich zu der idee dass wir hier in diesem thread eine art kette starten.
    der nachfolgende neue .mac-user trägt jeweils den vorherigen als referral ein.
    wenn wir den thread aktuell halten, und alle interessenten hierher verweisen könnte die kette immer weiter wachsen und auf lange sicht haben alle was davon.
    also jeder möchtegern-.mac-user trägt sich in diesen thread ein, und erhält von dem bis dato letzten eingetragenen dessen .mac-adresse als referral. das geht natürlich auch per privater nachricht wenn man seine email hier nicht preisgeben möchte...

    also was haltet ihr von der idee? erfolgversprechend? oder meint ihr jeder hat eh einen befreundeten .mac-benutzer den er als referral einträgt?
    ich freue mich über große resonanz :)

    die erste .mac-adresse die mich gleich per pn erreicht trage ich als referral ein. ich möchte gern heute abend noch mitglied werden!
     
  2. blackeyed

    blackeyed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    also für mich ist ein "referrer" gefunden...
    der nächste interessent möge sich bitte an mich wenden! ;)

    (falls es noch andere gibt außer mc_red und mir die dass für eine gute idee halten)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen