Der Mac Pro Bestell- und erste Erfahrungen-Thread

So nun habe ich auch einen :cake:

Bin von der "gefühlten" Geschwindigkeit im normalen betrieb von osx sogar positiv überascht: dieses gerät ist wirklich schnell!
Leider ist der Mac Pro dann doch etwas lauter als erwartet, aber passt schon.

Etwas mehr sorgen macht mir der airport, die verbindung ist wirklich miserabel und bricht ständig zusammen, obwohl der router nur ca. 7 meter und knapp 2 wände nebendran steht. Habe aber bereits davon gelesen, eine absolute Lösung gibt es nicht, oder?
Kann man aber zum beispiel sagen dass wenn man die apple airport xtreme hat, keine probleme auftreten?

Welche Festplatte und Graka hast du?
Der wechsel auf Samsung Festplatten hat den Mac Pro bei mir ruhig gestellt...
 
natürlich ich hatte letzte woche schon gelegenheit 2x3 ghz zu bekomen für 400 :)

Auch haben will, hab letzte Woche mal im Netz geschaut, für einen Server, da gehts ab 780 Euro los, dass Stück ....
 
Wegen den Problemen mit der w-lan verbindung gibt es keine Lösung?
ansonsten muss ich da mal anrufen...es ist wirklich total nervig! ein macbook hatte am genau gleichen ort meistens vollen empfang und es gab keine probleme...

Mir fallen nur folgende Dinge ein:
- airport enabler kaufen
- neues wlan gerät kaufen --> airport extreme von apple
 
Wegen den Problemen mit der w-lan verbindung gibt es keine Lösung?
ansonsten muss ich da mal anrufen...es ist wirklich total nervig! ein macbook hatte am genau gleichen ort meistens vollen empfang und es gab keine probleme...

Mir fallen nur folgende Dinge ein:
- airport enabler kaufen
- neues wlan gerät kaufen --> airport extreme von apple

Ich würde zumindest noch ein Update abwarten. 10.4.9 ist eigentlich schon überfällig, das sollte demnächst erscheinen. Wenn die Probleme dann immer noch bestehen, ist zumindest sicher, dass es sich nicht um ein "softes" Problem handelt.
 
so. gerade eben habe ich beim händler vor ort nen macpro bestellt. leider hatte keiner eine maschine vor ort, jetzt muss ich bis mittwoch warten ... laaaaange!
 
so. gerade eben habe ich beim händler vor ort nen macpro bestellt. leider hatte keiner eine maschine vor ort, jetzt muss ich bis mittwoch warten ... laaaaange!

Lol das ist aber eine lange Wartezeit. Sei froh das du so eine kurze hast.
 
Lol das ist aber eine lange Wartezeit. Sei froh das du so eine kurze hast.

ja und wie :D ich habe gerade erfahren das der rechner schon morgen früh aufläuft und nur noch erweitert werden muss - d.h. morgen früh anrufen und betteln.
 
ja und wie :D ich habe gerade erfahren das der rechner schon morgen früh aufläuft und nur noch erweitert werden muss - d.h. morgen früh anrufen und betteln.

Ist das ein neuer Shop in Innsbruck? Kenne glaub ich den Geschäftsführer. Wie heisst er?
 
nicht mcShark :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheGamerBG
Private Nachricht
 
oh :) ich vergass ... seit gestern steht der macpro unterm schreibtisch. da er beim örtlichen händlers unseres vertrauens gekauft wurde, ging auch alles schnell, freundlich und reibungslos.

montags bestellt (+ speicher und airportextrem karte) und mittwochs morgens angeschlossen. :D

erste erfahrungen? keine probleme!
 
Zurück
Oben Unten