Der Mac Pro Bestell- und erste Erfahrungen-Thread

troymcclure

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
So, meiner is bestellt. 3-5 Tage Lieferzeit, irgendwann nächste Woche is bei mir Weihnachten. 2GHZ, 160GB HD, Bluetooth. Bei Apple On Campus.

Hat schon jemand einen oder ne Versandbestätigung?
 
Wow, das war echt einen neuen Thread wert ;)
 
so ne threads gab es hier für andere geräte auch und es ist für leute, die auch einen kaufen wollen, einfacher, informationen darüber zu findet, wie das gerät in der realität ist, als in den anderen theads, wo bisher nur spekuliert wird und die daruch schon ellenlang sind.
 
Naja ob der Satz "meiner ist bestellt 3-5 Tage...." wirklich ein neuen Thread wert ist...
Trotzdem viel Spaß mit dem Mac Pro.
Du solltest eventuell deine Rechtschreibung einmal überdenken oder nicht so stürmisch tippen ;-)
 
troymcclure, ich bin schon ganz gespannt auf deine Erfahrungen!
(will mir eventuell selber eins bestellen wenn ich die ersten Erfahrungsberichte gelesen habe)

P.S. Safari hat ne Rechtschreibprüfung...
 
ich hab den thread gemacht, weil ich dachte, dass es vielleicht leute gibt, die schon ne versandbestätigung haben und dann hier noch vor mir ihre ersten erfahrungen posten können. so kann man dann auch sehen, welche modell von apple am schnellsten geliefert wird und welche erfahrungen mit den einzelnen modellen geamacht werden. sobald ich meinen habe werde ich natürlich ergebnisse posten.
ich sitze momentan noch an dem zu ersetzenden PC und surfe mit firefox ohne rechschreibprüfung :)
also, wer schon einen hat oder weiß, wann er einen bekommt, immer schön posten, ich bin auch auf die erfahrungen der anderen user gespannt.
 
also ich habe freitag früh um 9:00 uhr bestellt und habe eine versandbestätigung um 21;58 erhalten :) aber es war die standardkonfig also 2,66 und 250gb ! hoffe das er montag ankommt :)
 
2.66Ghz, x1900 XT, bluetooth, 160GB Versandtermin: 18.09.06
 
und? schon einer angekommen? meiner soll am 21. verschickt werden. meinen alten P4 hab ich heut grad für 250Euro verkauft. jetzt zahl ich für den mac pro nach verkauf meines PC und dem ipod (back to school) rabatt nur noch 1485,86€. ein g5 wäre viel teurer gewesen, da hätte ich nämlich den PC nich verkaufen können. geil, nächste woche is weihnachten :D
 
Ich warte nun auch täglich auf die Lieferung. Cyberport hat heute die normal Konfig ab Lager lieferbar. Naja mal sehen wann "er" kommt.
 
Bin ja mal gespannt, ob Apple diesmal ein Netzteil verwendet, das nicht zirpt ;)
Wenn alles soweit passt, dann könnte ich mir überlegen, meinen G5 irgendwann mal gegen einen Xeon-Apple einzutauschen.
 
wenn das ding zirpt kotz ich...allerdings sagen alle, die den 2,6er haben bisher dass das ding schön leise ist und man eigentlich nur die festplatte hört. mein P4 säuselt grad noch unterm schreibtisch, der is nicht laut, verändert sein leichtes surren aber unter last, daran hab ich mich fast gewöhnt. wenn ich nen desktop hab, der noch leiser ist, bin ich glücklich.
ich glaube an diesen "betatest"-kram nich so richtig, bzw. habe da keine angst vor, denn apple verwendet n intelboard und ich habe mir schon immer eigene kisten zusammengeschraubt, die auf neuen intel chipsätzen und CPUs basierten und hatte niemals probleme. mich würde immer sehr interessieren, wie die 2.0GHz version zum direkten vorgänger also dem G5 Dualcore 2.0 abschneidet, das hab ich bisher noch nirgends lesen können. aber wie der abschneide ist im prinzip ja auch egal, bestellt ist er eh und stornieren werde ich ihn wohl kaum, es sei denn morgen steht auf allen newsseiten "mac pro netzteile fiepen und die 2GHz-version ist arschlahm" :D
 
Hätte nicht gedacht das sich wirklich jemand son Ding bestellt ;) Ne war nur Spaß, viel Spaß damit, bin mal auf die ersten Berichte gespannt. Allerdings bin ich noch mehr drauf gespannt was der nächste iMac so bringen wird.
 
Hab' ich schon mal im falschen Thread geschrieben:
Bestellung am 14.08.2006 ; es heist jetzt Versandferig in 3 - 5 Werktagen.
voraussichtlicher Liefertermin 23.08.2006
Also insgesamt 9 Kalendertage.
Urspruenglich wollte ich neben dem Rechner auch den 20" Monitor bestellen.
Da die Bestellung aber nicht Online sondern per Telefon (0800..) gemacht
habe habe für 70 Euro mehr den 23" Monitor bekommen.
 
Wow, wieviel hast du denn dann für den 23" bezahlt? Und wo hast du bestellt?
 
Er hat 70 EUR mehr bezahlt als für den 20", die Preise stehen im Appleshop und er hat direkt bei Apple bestellt über's Telefon ;)
 
Krasse Preis. Ich frag nur, weil ich auch bestellt habe, aber so einen guten Preis habe ich nicht bekommen. Allerdings sind ja bei Unimall die Preise schon etwas günstiger. Deshalb auch die Frage wo, Unimall ist ja auch auf der Apple Seite.
 
Anruf von TNT: Die Lieferung Ihres Mac Pro war zwar erst für morgen vereinbart - aber dürfen wir Ihn auch heute liefern?

DAS HEISST DER KOMMT IN DEN NÄCHSTEN 4 STUNDEN ZU MIR!!!!!
3Ghz 2x500GB .... ich kanns kaum erwarten =;o)
 
Dann bitte gleich schön testen ja? :)
 
Zurück
Oben Unten