Der Mac im Film!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simon phoenix

simon phoenix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich hocke grad hier und mach eine Pause vom BWL büffeln. Ich hab grad das Thema "Product Placement" - gezielte Platzierung von Markenartikeln in Filmen. Dabei ist mir die Idee zu diesem Thread gekommen.

Wie oft ist es euch schon passiert, dass ihr einen Film schaut und zack, bei einer Szene denkt: "Holla, da steht ja ein Mac Pro, MacBook etc."!?

Ich stelle immer öfter fest, dass es gar nicht mal so wenig Filme gibt, bei denen zufällig ein Mac oder nur ein Apple-Logo zu sehen ist. :)

Daher würde ich mal gerne eine kleine Sammlung davon erstellen, damit man mal sieht, in wie vielen verschiedenen Filme Apple "vertreten" ist!

Ich mache mal den Anfang und hoffe euch gefällt die Idee... ;)

(links das schöne Gehäuse und rechts das Display)

Gruß
simon phoenix

P.S.: der Screenshot ist aus dem Film "I am legend". ;)
 

Anhänge

  • i_am_legend-Mac.jpg
    i_am_legend-Mac.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 98
Film: Final Destination

Serie: Dexter in JEDER Folge

Apple muss echt viel Geld für sowas ausgeben
 
Apple gibt meines Wissens überhaupt kein Geld dafür aus. Vor langer Zeit habe ich mal irgendwo einen Artikel dazu gelesen, vllt. finde ich ihn noch…
 
Dafür gibt's doch garantiert schon einen Thread :suspect:

Genauso wie den obligatorischen "Welche B-Prominenz nutzt Macs?" :faint:

Suche den Thread also bitte raus, verlinke diesen hier und bitte einen Mod um Schließung dieses Threads. Danke :).
 
Apple gibt meines Wissens überhaupt kein Geld dafür aus. Vor langer Zeit habe ich mal irgendwo einen Artikel dazu gelesen, vllt. finde ich ihn noch…

Ich weiß von deutschen Promis das die iPhone iPad geschenkt bekommen
 
Nachts im Museum 2
 
Ich weiß von deutschen Promis das die iPhone iPad geschenkt bekommen

Ich hätte es konkreter formulieren sollen: Sie bezahlen kein Geld dafür, dass ihre Produkte in div. Produktionen erscheinen. Dafür gibt es als Gegenleistung wohl häufig Produkte und Dienstleistungen.
 
Sorry, irgendwann ist es wirklich genug :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten