Der Lappen

Benutzt du ein Zwischenlegtuch?

  • Ja.

    Stimmen: 117 42,7%
  • Nein.

    Stimmen: 157 57,3%

  • Umfrageteilnehmer
    274
okay okay ich schau mir so nen slip mal morgen an!

"Guten Tag, ich hätte gern einen slip für meinen 15er!"
V: "Ja, ähhh...der BU-Shop ist auf der anderen Strassenseite...

:D
 
Erstaunlich, wieviele Leute hier doch etwas dazwischenlegen.
Ich hab´s auch lang gemacht, aber irgendwie ist es mir zuviel Aufwand.
 
Bild von Tastenabdrücken

supersmooth schrieb:
da ich ja noch nie tastenabdrücke gesehen habe - kann man die mal auf foto bannen und hier posten?

Kann ich. Leider.
:(
 

Anhänge

  • tastenabdruecke.jpg
    tastenabdruecke.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm den tanga meiner freundin
 
MacTobi86 schrieb:
ich nehm den tanga meiner freundin

na wenn einer reicht um das display zu bedecken, dann...gut nacht! ;)
 
Das Mitteilungsbedürfnis der Macuser über ihre Lappen ist ja schon interessant irgendwie.

Also die Abdrücke auf meinem Display konnte ich bis jetzt immer wieder rauspolieren. :D
 
? Abdrücke wegpolieren ?

djdc schrieb:
Also die Abdrücke auf meinem Display konnte ich bis jetzt immer wieder rauspolieren. :D

Wie machst Du das?
Welche Geräte und Chemikalien benutzt Du dazu?
 
Lappen, Ja !

Mein iBook ist nicht nur ein Notebook sondern ein Design Meisterwerk welches sich so gut anfühlt und aussieht das ich es in jedem Fall pfleglich behandle.

Gruss Artemis
 
LUSCHEN-LAPPEN!

Nein danke!
:D
 
hab auch sonen isaver... ursprünglich spontankauf weil ich mir dachte "joah, schütz ma dein display" - is natürlich schwachsinn, dennoch bereue ich den kauf nicht denn für display/brille/staubanfälliges_weil_weißes_ibook ist das ding durch microfaser echt wunderbar :)
 
MacTobi86 schrieb:
ich nehm den tanga meiner freundin


Dann wollen wir hoffen, dass du kein 17" Powerbook hast. Das ist ein VERDAMMT GROSSER Arsch dann... Aber über Geschmack soll man ja nicht streiten...
 
Schau, schau wie häuslich und putztüchtig die Männer sein können – sicher könnt ihr mit diesen vielfarbigen Fetzen auch Eure Fenster, Spiegel und verklebten Lichtschalter putzen. Wäre eine echte Haushaltshilfe. :)
Was mekkablue bemerkt hat, habe auch ich festgestellt: Titaniumtastatur drückte sich ab, obwohl ich ganz selten mit dem Mac reise, im Rucksack schon gar nicht. Dass das keine Narben sondern nur Fettspuren sind, hab ich zu meiner Beruhigung hier erfahren. Dazwischen gelegt habe ich dennoch nichts, denn gestört haben die Spuren nur bei leerem einfarbigem Schreibtisch (oder am Startbildschirm).
Jetzt ist ein Powerbook G4 17'' im Einsatz – da drückt sich nichts ab, deshalb wird auch nicht mit Fetzerln hantiert. Doch nun weiß ich endlich, wozu das graue Tuch, halb so groß wie die Tastatur, gedacht ist, das in der Schachtel des neuen PB lag – werde es jetzt der Tatinium-Erbin vermachen, statt damit am Schirm herumzuwischen.
Ein Fetzerl ist ein kleiner Fetzen = ein Lappen (aber kein Lappe)
Salome
 
scherad schrieb:
Wie machst Du das?
Welche Geräte und Chemikalien benutzt Du dazu?

Ein Tuch und Geschirrspülmittel oder Fensterreiniger.
 
Also mich hat dieser Beitrag dazu animiert, mir beim letzten Gravis-Besuch ein iSaver zuzulegen :)

Jetzt mach ichs auch nur noch mit :D
 
Zurück
Oben Unten