Der Lappen

Benutzt du ein Zwischenlegtuch?

  • Ja.

    Stimmen: 117 42,7%
  • Nein.

    Stimmen: 157 57,3%

  • Umfrageteilnehmer
    274
Tuchdazwischenleger und zwar, weil ich mir einbilde, das es das Display schützt. Positiver Nebeneffekt, man hat immer etwas dabei, um das Display zu säubern.
 
Wie, schon fertig?

Hier im Forum muss es doch noch ein paar Extravaganzen geben? Gehäkeltes Deckchen? Goldfolie? Maulwurffell? :D
 
haha, tja bei der teuren Apple-Hardware bleibt oft kein weiteres Geld mehr für Extras ;)
 
... ich bitte Dich! Welche Kleinlichkeit ... :p
 
wann soll ich mir wo was hinstecken?
 
Hello,

ich verwende ebenfalls das original Schaumstofftuch... allerdings weniger zum Schutz, klar auch deswegen... aber

vielmehr weil ich mir einbilde immer noch dran Schnuppern zu müssen wenn ich das iBook öffne und allen ernstes glaube das noch "Neuigeräteduft" dran hängt...

"Hallo mein Name ist pkrakhofer und ich bin ein Schnüffler" :D


lg, pkrakhofer
 
ähhh.... falscher Thread! :rolleyes:
 
Ich machs mit, und nehm the slip!!
(Bitte Betonung beachten und sich für den schlechten Reim annen Kopf langen)
Ich nehm das Ding, weil ich die Elefantenfußabdrücke auf nem Display von nem Freund gesehn hab... Und Crumpler macht einfach ne geile PR, ausserdem ist the slip antistatisch, kann zum Display abputzen, als Mauspad und zum um den Kopf wickeln benutzt werden...

Bis denn, Hendy
 
Mit iSaver wenn ich unterwegs bin. So habe ich auch ein Reinigungstuch dabei.
 
supersmooth schrieb:
diesem thema widme ich meinen 100. beitrag :)
Ich auch. :cool:


Hallo Fuchsfee,

Fuchsfee schrieb:
Hier im Forum muss es doch noch ein paar Extravaganzen geben? Gehäkeltes Deckchen? Goldfolie? Maulwurffell?
sorry, dass ich Deinem Wunsch nicht entspreche ...

Ich hab von Anfang an keinen Lappen dazwischen.
Und ... Hand aufs Herz: ich ärgere mich, weil ich jetzt Tastenabdrücke auf dem Display habe. *heul*

vale
 
da ich ja noch nie tastenabdrücke gesehen habe - kann man die mal auf foto bannen und hier posten?

zweitens, extravaganzen:
werde den titel meiner diss. in den isaver sticken, dann habe ich den qutasch nicht nur im rechner sonder auch dazwischen :confused:
 
Ich hatte zwei und hab zwei verloren... also was schlussfolgert man daraus? *G*

Genau - man lässts besser bleiben =)
 
Nur mit Radtech ScreensavRz. Da ich mein PB mit einer Crumpler-Skin in meinen mit Büchern vollgepackten Rucksack stecke, ist immer genug Druck vorhanden, den Bildschirm der Tastatur gefährlich nahe kommen zu lassen. (Noch einmal für alle Ungläubigen: Ja, die Tasten können Abdrücke auf dem Screen hinterlassen!)

Außerdem reinigt das Tuch den Bildschirm; man kann damit aber auch das gesamte PB schruppen. ;)
 
mhmedia schrieb:
ich benutze the slip. Hoffe auf die Werbeversprechen.

Neeeeee!!!! Also meinen Slip trage ich woanders!! :D :D :D Das würde mir doch zu peinlich aussehen, obwohl Mario Barth ja sagt, daß Frauen da gerne Putzlappen raus machen. :D

Ich nutze ein passgenau zugeschnittenes Microfasertuch in grau. Und der praktische Nutzen ist, daß ich immer ein Läppchen dabei habe, um mein Pismo zu säubern.
 
Zwischen mein Display und meine Tastatur kommt mir nichts! ;)
 
Beim Titanium hatte ich Tastaturspuren am Schirm. Darum kam immer ein A4 dazwischen. Mit meinem neuen Alu (Streifen und Echo) passiert das nicht mehr, darum mittlerweile ohne.
 
Ich hatte mal so ein Tuch von "iStuff" - fusselt aber wie Sau.

Jetzt hab ich eins von Crumbler - find ich recht gut.

Allerdings habe ich ein großes Problem mit allen Zwischenlegdingern: In 90% aller Fälle vergesse ich eh, sie mitzunehmen :(
 
hmmm... so ein roter zweiteiliger Vorhang wär toll (wie beim theater oder Kinoleinwand). Book aufklappen, Vorhang beiseite schieben, arbeiten! das ganze könnte man ja an ein "Schnürchen" koppeln zum auf- und zumachen...

name: iCurtain

kann wer basteln? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten