der iTunes Problem Thread

Nein, auf der internen.

Hast Du zusätzliche Endgeräte dran? (Also via AirTunes AirportExpress, AV-Receiver oder so)?

Das führte bei mir manchmal zu ähnlichen Problemen, da der Rechner erstmal die Verbindung zur ApEx herstellen musste.
 
Nein, habe nicht dergleichen dran...

Aber Momentan scheint es auch zu gehen.
Ich habe iTunes mit ALT gestartet, dabei aber wieder die aktuelle (und einzige) Mediathek gewählt.
Im Moment läuft alles ohne Strandball :)
 
'N abend Macuser.

Kann mir jmd. erklären warum es immer wieder einige Alben gibt die völlig identisch aber mit unterschiedlichen Preisen gibt? ZZt. z.B. diese hier:

Und gestern noch die Piano Nights von Bohren, die eine 9,99€, welche aber rausgenommen wurde und übrig geblieben die für 6,99€.
 
Gleiches Album, aber unterschiedliche Label!

Einmal

℗ 2011 Ipecac Recordings (4,99)

und einmal

℗ 2010 [PIAS] Recordings (7,99)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Titanic
Zurück
Oben Unten