Der iPod wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere mit über: Der iPod wird nicht mehr angezeigt im iPod Forum

  1. Bastian

    Bastian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    20.06.2003
    Ich habe ein ziemlich ungewöhnliches Problem mit dem iPod 2. Generation. Normalerweise sollte iTunes starten, wenn ich den Pod am Dock anschliesse. Unerklärlicherweise startet iTunes aber nicht mehr von selbst und wenn ich es starte, erscheint dort der iPod nicht mehr (er aktualisiert sich auch nicht mehr).
    Im Finder erscheint der iPod auch nicht mehr. Die Software 2.2 ist installiert. Weiss jemand, was hier zu tun ist?

    :(
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Ich habe seit gestern das gleiche Problem! Jedoch mit dem iPod 1.Generation!
    Bisher habe ich nur einen Reset des iPod´s durchführen können....(hatte gestern keine Zeit)

    Hast Du das mal probiert? Bei mir half es nichts!
     
  3. Bastian

    Bastian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    20.06.2003
    Habe Reset probiert, brachte aber ebenfalls nichts.
    Vielleicht hilfts, wenn ich die vordere Software-Version wiederherstelle. :confused:
     
  4. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Ja, das wäre sicherlich eine Möglichkeit. Ich werde es heute Abend erst testen können :mad:

    Aber ich hoffe, dass wir das wieder in den Griff bekommen. Aber das blöde ist, dass ich die ganzen Files nicht mehr sichern kann!!!
     
  5. julianz

    julianz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2005
    gibts was neues bei euch was hilft?
    ich hab nämlich auch das gleiche problem seit ein paar tagen. ipod mini wird im finder+itunes nciht mehr angezeigt , lädt sich aber noch auf...
    Hat das was genutzt die alte software draufzupacken?
     
  6. fisi

    fisi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2005
    Hi,
    ich habe ein ähnliches Problem! Mein IPod wurde nur noch im Finder angezeigt, aber nicht mehr in iTunes. Somit konnte ich auch keine Aktualisierung durchführen. Jetzt habe ich den Ipod über Festplatten Dienstprogramm gelöscht und mit Ipod Updater installiert.
    Das Ergebnis was es hat sich nichts geändert. Im finder wird er gemountet und in itunes kommt kein Ipod angeschlossen unter den Einstellung.

    Brauche schnell Hilfe, weil ich keine Musik mehr auf dem Ipod habe :-(
     
  7. *shootingstar

    *shootingstar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    19.08.2003
    Hallo, genau so bei mir! HILFE !
    Ich will das Gerät verschenken und kann keine Musik drauf laden...
    :( :( :(

    *shootingstar
     
  8. HerrSchnuff

    HerrSchnuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    169
    Registriert seit:
    06.11.2005
    wollte meinen shuffle gerade in iTunes 7 aktualisieren, doch seitdem wird er weder als USB Stick, noch in iTunes selber erkannt ???

    Bin für alle Tipps offen ;)
     
  9. *shootingstar

    *shootingstar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    19.08.2003
    Hallo ...

    bei mir hat geholfen, die apple Hinweise zu befolgen ( die 3 Rs )
    und dazu iTunes 7 neu installiert nach erneutem Download von der site.
    Alles im Lot.

    mfg *shootingstar
     
  10. HerrSchnuff

    HerrSchnuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    169
    Registriert seit:
    06.11.2005
    bei mir geht er auch wieder :thumbsup: :dance:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche