DER iPod Socks Thread

Welche Aussage verbindet ihr mit dem Gedanken an IPod Socks?

  • Sechs farbige Stoffbeutel für 29,90?! Krank!

    Stimmen: 21 30,0%
  • Ich kann alle bis auf den rosafarbigen gebrauchen

    Stimmen: 10 14,3%
  • Wozu 6 Stück?! Einer hätte mir gereicht... am besten für 3,- bis 5,- Euro

    Stimmen: 19 27,1%
  • Genialer Marketing Trick!

    Stimmen: 18 25,7%
  • In die eine "Sock" steck ich den iPod,... in die anderen Handy, Digicam etc.

    Stimmen: 8 11,4%
  • ... puh was ein Gequetsche .. der Ipod paßt da nicht so richtig rein.. der Mini schon eher

    Stimmen: 1 1,4%
  • Die schönste Verpackung für einen iPod !

    Stimmen: 18 25,7%
  • Die schlimmster Tasche/Hülle wo man einen iPod reinstecken kann, da gibt es doch bessere

    Stimmen: 7 10,0%
  • Ich denke an was ganz anderes bei iPod Sockes (nicht hier zur Auswahl)

    Stimmen: 1 1,4%
  • Ich enthalten mich (weder positiv noch negativ)

    Stimmen: 2 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Z

zerozero

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
649
Reaktionspunkte
0
Was meint ihr zu den iPod Socks?
 
witzig! Hab mir gerade welche bestellt (Sammelbestellung für Freunde).
 
Ich meine, das diese Frage a) zu spät kommt und b) in die Bar gehört.
 
Och nööööö.... - die Socken sind ja schon bekloppt und jetzt auch noch einen Thread dazu?

Ich seh's schon kommen...

"Welche Farbe soll ich ihm heute anziehen?"
"Schadet Polyacryl meinem iPod?"
"Meine Socke hat eine Laufmasche!"
 
unpraktisch und teuer, nur als gag gedacht aber nichts um den iPod ernsthaft darin aufzubewahren...ich habe das Bwatweißichwiesweitergeht Case. Das ist wesentlich praktischer.
Und wie ein Blick in die Galerie beweist, kann man die Dinger auch billiger haben :D
 
hab meiner freundin welche gekauft, und die liebt die dinger :D
jetzt kann sie ihren ipod passend zum outfit einkleiden ;)
 
@HAl .. nicht wenn noch eine Umfrage kommen soll... :D
 
gräßliche geschichte mit grauenhaften socken - aber jeder wie es ihm gefällt.
 
Was habe ich zuerst gelesen? "Der iPod sucks thread" ... da hätte ich wohl mitgemacht, aber so..... Habe keinen iPod, bin eher iRiver-User.
 
ich finde jede Tasche unpraktisch, die sich nicht von außen bedienen lässt (zumindest so lange, wie ich noch mit dem bewerten der Songs beschäftigt bin, vielleicht kaufe ich mir danach eine :D )
 
ich hab von einem Freund gehört, der bei Amazon arbeitet, dass Sie mit den Beständen grad so mitkommen ... die sind konstant am Nachbestellen..
 
iPod Socken sind einfach klasse :) Werde mir spaet. am SA welche zulegen.
 
Marketingmäßig eine gute Idee. Wirf was auf dem Markt was keiner braucht aber alle Kaufen weil es Mode ist.
 
In einem Laden, in dem die Socken einzeln verkauft werden (ich glaube für knapp 3€/Stück) hat meine Freundin sich 2 gekauft, eine für ihren iPod mini und eine für ihr Mobile. Ich hatte bloss die Augen verdreht...

...aber jetzt finde ich die auch inzwischen witzig - und hätte mir auch eine Socke mitnehmen sollen (für meinen iPod mini, nicht dass da jetzt komische Kommentare kommen).
 
Zuerst dachte ich auch: was für ein Bullshit, dann habe ich mir ein Packet bestellt und nun find ich die Dinger echt ganz cool!
ich nutze Sie für meinen iPod und meine Digi Cam, der rosane ging an meine Freundin (als kleiner Anreiz sich den mini in eben dieser Farbe zu kaufen...). Die restlichen werde ich entweder bei ebay verkloppen oder für Auftritte a la Chilli Peppers in den 80ern nutzen (die älteren werden sich erinnern) ;-)
 
Garrancho schrieb:
. . .oder für Auftritte a la Chilli Peppers in den 80ern nutzen (die älteren werden sich erinnern) ;-)

rotfl

Dafür sind die Dinger aber wirklich etwas zu klein... :D
 
hey,
die idee find ich richtig klasse! leider finde ich den preis ein bisschen hoch. ein oder zwei socken hätten auch gereicht für höchstens 10 €.
deswegen hab ich einfach meine oma gefragt, ob die mir einen stricken kann und pünktlich zu weihnachten war er dann fertig. :D
der hat sogar nen Apple-Logo drauf!
 
Garrancho schrieb:
...Die restlichen werde ich entweder bei ebay verkloppen oder für Auftritte a la Chilli Peppers in den 80ern nutzen (die älteren werden sich erinnern) ;-)


:) Warum ist dann bis jetzt noch nicht wenigstens eine Stimme für

Ich denke an was ganz anderes bei iPod Sockes (nicht hier zur Auswahl)
cumber cumber cumber

abgegegen worden? :D


rotfl höhö... rotfl
 
die ipod socks sind praktisch und hübsch.
der rosarote erhielt meine mutter, die anderen schützen bt-maus, handy und ipodmini.

und ja, wem sie zu teuer sind, der soll halt die finger davon lassen. ich jammere auch keine maybach-foren voll, nur weil ich mir keinen leisten kann.
 
Zurück
Oben Unten