Der iPod nano 3.Gen. und die Albumcover

mr_west

mr_west

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUserUser

ich habe ein Problem mit meinem sonst sehr tollen und sau gutem iPod nano 3.Gen. und zwar werden bei einigen Titeln die abgespielt werden kein Cover angezeigt, wenn ich aber weiter und wieder zurüchschalte ist es plötzlich da. Ab und zu erscheint auch ein vollkommen falsches Cover. Weiß jemand woran das liegt bzw. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? :rolleyes:
Danke für die Aufmerksamkeit.:cool:


MfG

pornstar.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi :) wie gehts?
//edit: ah er schreibt was ;)
hast du schonmal den iPod zurueck gesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein...also am Anfang einmal... aber ich hab da nu schon so viel drauf, dass ich DAS eigentlich vermeiden wollte, weil das is mir auch schon in den Sinn gekommen.:D
Mh...
 
Naja dann sicher doch einfach die Lieder von iPod, setz ihn zurueck und lass iTunes die alle wieder druff packen.
Evtl. is der Fehler dann auch behoben?!
 
Also neulich war ich beim Elektrohändler in meiner Gegend, und da hab ich mal den neuen iPod begrabscht!
Mir is aber aufgefallen, dass das System des iPods ZIEMLICH langsam ist, bzw. öfters stockt.
Habs mit nem Nano 2G von nem Freund verglichen und da war der 3G weit hinten!
Ist das bei allen iPods so oder nur bei dem im Geschäft?
 
Also meiner ist schnell und stockt praktisch nie!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phanet
Meiner auch nicht. Er lädt nur gelegentlich Cover nach. Aber da ich das eh für ne Spielerei halte, ist es mir egal. Alles andere ist flüssig.
 
Zurück
Oben Unten