Der Ipod mini ist da !!!

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Habe heute den Ipod mini bekommen den ich für meine Schwester gekauft habe, war ziemlich schwierig so ein Gerät innerhalb von 1 Woche zu bekommen....

Jetzz habe ich mal vorsichtig den karton geöffnet und den Mini rausgenommen ( meine Schwester ist gerade unterwegs und möchte das auspacken ja dann selber machen....verständlich !)

Allerdings scheint der Akku total entladen zu sein, ich konnte jedenfalls nichts sehen.

Ist das normal bei den Minis ? die großen haben doch normalerweise ca 40 % Akkuladung wenn sie kommen.

Sieht aber echt klasse aus ! die Aluminiumhülle die komplett um den Ipod geht und matt glänzt ist komplett aus einem Stück, d.h. nicht ober und unterteil sondern ein Stück.

Das wär mal echt was für den großen Ipod, super kratzfest und toll im Design !

Viele Grüße,

Flo
 
Deine Schwester wird viel Spaß damit haben. Den Akku würde ich erst mal aufladen und dann einmal komplett entladen.

:)
 
Zurück
Oben Unten