Der iPod mini-hinterherwein-Fred

Aha, der Klageweiber-Fred ...

Ich brauch weder den einen, noch den anderen. Darum sieht es auch mau aus mit Tränen. Irgendwie kann ich da nur mitleidig lächeln.
 
Der mini hatte ne tolle Verarbeitung. Ich mag dies Aluhaptik. Das Ding war wie aus dem Vollen gefräst.

Ich fürchte der nano kann da nicht mithalten.
 
Ich bin ja froh das ich mir vor 2 Wochen noch den grünen Mini gekauft habe :)
Find den nano zwar ganz nett aber meiner meinung nach hätten sie den nano noch zusätzlich in die Produktlinie aufnehmen können ohne den Mini rauszuschmeißen...
 
Der Nano ist der erste iPod, für den ich mich erwärmen kann. Die HD-iPods sind mir zu groß und HDs im Allgemeinen zu anfällig, vor allem bei nur einem Jahr Garantie und der Shuffle kam wegen Speicher- und Displaymangel auch nicht in Betracht. Der Nano wird wohl auch mit Tasche klein genug sein, um ihn überall mitzunehmen und hat genug Speicher für einen Tag Musik und die wichtigsten Daten.
 
Der Mini hatte seine Zeit ... hab den nano grad in schwarz bestellt :freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kulturbolschewismus!!!
 
Ich finds auch schade, und bin tierisch froh, dass ich mir erst vor n paar wochen nen grünen mini geholt hab.
 
Wenn ich das richtig sehe bekommt man für das gleiche Geld z.B Mini 4GB 199€ nun einen nano mit nur 2GB? 4GB sind dann 249€, also 50€ mehr als der Mini für gleichen Speicher. Gut, dass es Ebay gibt, wo es vermutlich noch eine Weile den Mini entweder neu aus Resten oder gebraucht geben wird.
Außerdem fand ich das Alu auch schöner.
 
Ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber bei Amazon sind von manchen Minis noch Bestände verfügbar. Also falls jemand noch schnell einen Mini haben will..

Interessanterweise wurde am Mittwoch Abend nach der Vorstellung von Jobs auch schon der Nano bei Amazon gelistet, wenn auch mit 1-2 Wochen Lieferzeit. Jetzt ist davon aber nichts mehr zu sehen.
 
Hab mir auch erst vor 2 Monaten einen Mini geleistet. Ich werd ihn aber jetzt
wohl verkaufen. Die Größe des Nanos und der Flash Speicher sind beim Sport
einfach ideal :)

Was ich nur nicht verstehe, warum haben sie es nicht bei der Bezeichnung
"MINI" belassen. Nano klingt doch total bescheuert.
 
Ich bleib bei meinem Mini, war mein erster Pod :D
Und den Shuffle hab ich nur zum "Quickie-Fremhören" banana
 
Ich glaube ich kaufe aus den Restbeständen je einen von jeder Farbe.
Pink natürlich auch ! Vielleicht lasse ich silber auch weg.

huh, das sind dann nur 600 €uro, das PowerBook kann warten.

Ich finde der nano hätte den shuffle ersetzen sollen, diesen pseudopod, muss jedesmal lachen wenn ich leute mit denen sehe.
 
Ceekay schrieb:
Was ich nur nicht verstehe, warum haben sie es nicht bei der Bezeichnung
"MINI" belassen. Nano klingt doch total bescheuert.

Irgendwie muss ich bei dem Namen gleich an "Mork vom Ork" denken: "Nano, nano!" :)
 
Shuffle is kein PseudoPod, sondern eine unempfindliche Zwischendurchmusikdroge!
 
Ein friedvolles Nebeneinander wäre doch ohne Probleme möglich gewesen ! Wuhäääää !
 
Nein, denn bald kommt der iPod misto

.oO(misto= Mist, wo hab ich den kleinen Krümel jetzt wieder liegenlassen)
 
NateDogg schrieb:
Wenn ich das richtig sehe bekommt man für das gleiche Geld z.B Mini 4GB 199€ nun einen nano mit nur 2GB? 4GB sind dann 249€, also 50€ mehr als der Mini für gleichen Speicher. Gut, dass es Ebay gibt, wo es vermutlich noch eine Weile den Mini entweder neu aus Resten oder gebraucht geben wird.

Bei Gravis gibt es plötzlich wieder iPod minis. Du kannst den Speicher aber nicht gleich setzten. Ein Flashspeicher hat keine Mechanik, ist deshalb resistent gegen Erschütterungen, verbraucht weniger Leistung und ist viel langlebiger. Wenn man den Speicher 24 mal am Tag komplett überschreiben würde, sollte er trotzdem mindestens 11 Jahre halten. HDs rauchen bei stetiger Beanspruchung irgendwann ab. Im Schnitt vielleicht alle 3 Jahre. Da rennt halt ne Scheibe mit 4200 Umdrehungen pro Minute. Also ich wollte mit so was nicht joggen gehen.
 
Swisscom Shop

Jap, hier in Bern macht der Swisscomshop auch noch locker gross Werbung für den Mini :rolleyes:

gruss
 
Der mini ist und war klasse!
Meine Schwester hat einen in pink, der
gefällt mir fast besser als mein großer iPod! :cool:
 
Zurück
Oben Unten